Zitat ...eine Welt, in der jeder nur SEINEN Vorteil sieht... ... nennt man Marktwirtschaft - oder Kapitalismus. pelegrino, der unser Gesundheitssystem schon lange nicht (mehr) versteht ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
11.04.2013 11:54
10 Euro hat das Fahren auf der falschen Straßenseite (Fahrradweg) gekostet. Das geht ja noch. 93 Euro zahle ich für Blizdingensscheiß. Warum kapiere ich es nicht, mich endlich mal entsprechend der StVO fortzubewegen?
Grüße Monika
Ui, da warst du aber recht flott unterwegs.
Grüße Falcone
Brundi
11.04.2013 11:59
Naja, ist ja alles relativ. Auf den dritten Bon warte ich noch!
Grüße Monika
Turtle
11.04.2013 12:45
Aller guten Dinge sind drei.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Soulie
11.04.2013 13:48
Zitat 93 Euro zahle ich für Blizdingensscheiß. Das ist bremisch!
Zitat von Soulie im Beitrag #996 Zitat 93 Euro zahle ich für Blizdingensscheiß. Das ist bremisch! ..also "zipfelig" ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Brundi im Beitrag #992 Warum kapiere ich es nicht, mich endlich mal entsprechend der StVO fortzubewegen? Das geht auf einmal ganz leicht, wenn man kurz vorm Idiotentest steht.
Ich bin bis zum 02.04.2014 nur noch vorschriftsmäßig unterwegs.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Turtle
11.04.2013 15:00
Redest du Monika jetzt ein sie möchte erst noch ein paar Punkte sammeln, damit das klappt?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
ab wann isn eigentlich bei Eight Points Schluss?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat ...(Fahrradweg)...und...93 Euro zahle ich für Blizdingensscheiß... Mit dem Fahrrad ? Donnerwetter, ich trau' Dir ja allerhand zu, aber das Du so sportlich bist ... meine Hochachtung !
Brundi
11.04.2013 15:37
Macht euch nur lustig über mich! War ein teuerer Monat in Sachen Bußgeld/Ordnungswidrigkeiten. Wenn ich genügend kriminelle Energie hätte, würde ich die Bons ja einfach im System löschen, den Zugriff hätte ich!
Grüße Monika
Soulie
11.04.2013 15:41
Respekt, Monika! Da tät's mir jucken.
Zitat ...kriminelle Energie...und...Zugriff... Mensch, kannste das nicht einträglich mißbrauchen, gegen Gage ?
Zephyr
(
gelöscht
)
11.04.2013 15:51
Zitat von Brundi im Beitrag #1002 Macht euch nur lustig über mich! War ein teuerer Monat in Sachen Bußgeld/Ordnungswidrigkeiten. Wenn ich genügend kriminelle Energie hätte, würde ich die Bons ja einfach im System löschen, den Zugriff hätte ich! Könntest Du den bitte mal verlinken?
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung