------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Der Harley Chopper , über Winter etwas modifiziert, sollte seinen neuen Heckbügel bekommen. 30 cm höher als der alte. Danach noch schnell ein paar Fotos als Muster für die neuen Züge, weil auch noch ein höherer Lenker montiert werden soll. Dazu schnell die Karre wenden, es ist eng, aufsitzen, doch halt, der neue Heckbügel... Der schwunngvoll geführte Fuß bleibt hängen, gezappelt, dann kippe ich mit dem ganzen Geraffel um.
Das Moped bleibt mit dem Handbremshebel an einer Materialpalette hängen, kein Auspuff, kein Tank, nichts kaputt! Stabiler Griff, Respekt, Freude keimt auf.
Bis ich die kleinen Chromabplatzer an der Lenkerbasis entdecke: Die rechte Lenkerhälfte ist durch das Gewicht des Fahrzeuges nach vorne gebogen werden, das Geweih (der Apehanger) ist schief. Wie gut, das der neue, höhere Lenker schon da ist ...
Das geknitterte Nummernschild sollte wegen der vielen, veralteten Bohrungen eh gegen ein neues getauscht werden.
C4, da haste echt Schwein gehabt und somit hättest du das auch im ich-freu-mich-Fred berichten können! @Maggi: hast du zuviel abgespeckt? Musst du vielleicht bei den Kindergrößen gucken!
Die haben hier wirklich den Arsch auf, jetzt fällt dieses Haus dem Bagger zum Opfer
haus_bn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Man beachte die Köpfe über den Fenstern
köpfe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und das wird dafür gebaut, aus einem einstöckigen Haus wird ein Vierstöckiges villa.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So geht das hier jetzt immer weiter, inzwischen ist Bad Neuenahr von durchschnittlich zweistöckigen Häusern auf Vierstöckige aufgestockt worden und die Immobilienhaie versuchen das dann durch immer durchgeknalltere Dachkonstruktionen zu kaschieren oder die Baubehörde zu verarschen, bei einem Haus hat man zwei Stockwerke in's Dach gebaut.
Und das ist auch schon so gut wie weg ahrstr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Der grausliche Neubau ist baurechtlich dreigeschossig.
Ich sach' ja, man wird verarscht, mag ja baurechtlich so sein aber das Haus hat für mich vier Stockwerke, basta. Zumal das eine sehr schmale Straße ist und diese dann schön verdunkelt.
Zitat Und hässlich wie die Nacht.
Das ist der neue Baustil, möglichst viele Parteien auf einem Grundstück unterbringen und natürlich Penthouse Wohnung für die zahlungskräftige Klientel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Schon klar, aber es ist tatsächlich so, daß die junge Generation bis 30 lieber in Neubauten wohnt als in (renovierten) Altbauten.
Ich frage mich nur wo das noch hin führen soll, denn dieser Bauwahn findet ja nicht nur hier statt, das ist ja in allen Städten und Dörfern so und die Bauweise ist immer die Gleiche, das wird wohl zu vollkommen gesichtslosen Städten und deren Außenbezirken führen.