Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.577 Antworten
und wurde 316.519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 506
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.04.2013 16:18
#1021 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Winter war besser?!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.04.2013 17:30
#1022 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Du bewegst Dich falsch.

Beim Arbeiten bewegen - kommst in Schweiß.
Nicht bewegen - keine Kühlluft.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

13.04.2013 17:31
#1023 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

ne, bei uns geht das no e weil

bern

Maggi Online




Beiträge: 47.590

13.04.2013 19:11
#1024 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Da bin ich extra heute mal zum Louis gefahren um die Avolo mal anzuprobieren, da haben die natürlich meine Größe nicht da, sonst aber alle.

Zumindest habe ich ein schönes Moppedtoürchen gemacht, is ja auch was.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2013 21:19
#1025 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Heute ging irgendwie alles schief.

Der Harley Chopper , über Winter etwas modifiziert, sollte seinen neuen Heckbügel bekommen. 30 cm höher als der alte.
Danach noch schnell ein paar Fotos als Muster für die neuen Züge, weil auch noch ein höherer Lenker montiert werden soll. Dazu schnell die Karre wenden, es ist eng, aufsitzen, doch halt, der neue Heckbügel...
Der schwunngvoll geführte Fuß bleibt hängen, gezappelt, dann kippe ich mit dem ganzen Geraffel um.

Das Moped bleibt mit dem Handbremshebel an einer Materialpalette hängen, kein Auspuff, kein Tank, nichts kaputt!
Stabiler Griff, Respekt, Freude keimt auf.

Bis ich die kleinen Chromabplatzer an der Lenkerbasis entdecke: Die rechte Lenkerhälfte ist durch das Gewicht des Fahrzeuges nach vorne gebogen werden, das Geweih (der Apehanger) ist schief.
Wie gut, das der neue, höhere Lenker schon da ist ...



Das geknitterte Nummernschild sollte wegen der vielen, veralteten Bohrungen eh gegen ein neues getauscht werden.

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

13.04.2013 21:26
#1026 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Das ist ärgerlich,zum Glück hast du dich aber nicht verletzt.

Brundi Online



Beiträge: 33.211

14.04.2013 00:16
#1027 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

C4, da haste echt Schwein gehabt und somit hättest du das auch im ich-freu-mich-Fred berichten können!
@Maggi: hast du zuviel abgespeckt? Musst du vielleicht bei den Kindergrößen gucken!

Grüße
Monika

Maggi Online




Beiträge: 47.590

14.04.2013 16:03
#1028 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Die haben hier wirklich den Arsch auf, jetzt fällt dieses Haus dem Bagger zum Opfer

haus_bn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Man beachte die Köpfe über den Fenstern

köpfe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und das wird dafür gebaut, aus einem einstöckigen Haus wird ein Vierstöckiges
villa.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

So geht das hier jetzt immer weiter, inzwischen ist Bad Neuenahr von durchschnittlich zweistöckigen Häusern auf Vierstöckige aufgestockt worden und die Immobilienhaie versuchen das dann durch immer durchgeknalltere Dachkonstruktionen zu kaschieren oder die Baubehörde zu verarschen, bei einem Haus hat man zwei Stockwerke in's Dach gebaut.

Und das ist auch schon so gut wie weg
ahrstr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.04.2013 16:12
#1029 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Und das wird dafür gebaut, aus einem einstöckigen Haus wird ein Vierstöckiges


Wer zählen kann ...

Aber darüber würde ich mich auch ärgern.
Der grausliche Neubau ist baurechtlich dreigeschossig.
Und hässlich wie die Nacht.

Maggi Online




Beiträge: 47.590

14.04.2013 16:32
#1030 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Der grausliche Neubau ist baurechtlich dreigeschossig.


Ich sach' ja, man wird verarscht, mag ja baurechtlich so sein aber das Haus hat für mich vier Stockwerke, basta.
Zumal das eine sehr schmale Straße ist und diese dann schön verdunkelt.

Zitat
Und hässlich wie die Nacht.


Das ist der neue Baustil, möglichst viele Parteien auf einem Grundstück unterbringen und natürlich Penthouse Wohnung für die zahlungskräftige Klientel.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2013 18:28
#1031 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Wenn ich daran was verdienen könnte...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
würde ich die schöne alte Villa dafür trotzdem nicht hergeben.
Das geht zu weit !

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.745

14.04.2013 21:39
#1032 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Echt zum heulen. Ich mag so alte Hütten ja auch gern.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Online




Beiträge: 47.590

14.04.2013 21:55
#1033 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
Ich mag so alte Hütten ja auch gern.


Das scheint ein Problem zu sein, alte Hütten sind heute wohl nicht mehr so angesagt, muß alles neu sein.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

14.04.2013 21:56
#1034 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Zitat
nicht mehr so angesagt



es geht um Kohle
und sonst nix...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 47.590

14.04.2013 22:02
#1035 RE: Ich ärgere mich Fred Antworten

Schon klar, aber es ist tatsächlich so, daß die junge Generation bis 30 lieber in Neubauten wohnt als in (renovierten) Altbauten.

Ich frage mich nur wo das noch hin führen soll, denn dieser Bauwahn findet ja nicht nur hier statt, das ist ja in allen Städten und Dörfern so und die Bauweise ist immer die Gleiche, das wird wohl zu vollkommen gesichtslosen Städten und deren Außenbezirken führen.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 506
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz