Gestern Baubeginn unserer seit längeren geplanten Wintergartensanierung...Satt um 8:00h wie geplant kam die Firma wegen Regen erst gegen 11:00h. Um 14:00h Abbruch der Arbeiten wegen Gewitterschauer mit Starkregen. Heute die ersten Scheiben abgenommen und schon wieder Unwetter im Rhein/Main mit fettem Regen und sogar mit Hagel. Baustelle provisorisch mit einer großen Plane abgedeckt und trotzdem starker Wassereinbruch....Nach einer 1,5 Std. Zwangspause ging es dann bis ca. 17:30h weiter, eine Seite neu auf thermisch getrennes Verlegeprofil umgebaut und das nächste Gewitter im Anmarsch...Abbruch der Arbeiten...Plane...das gleiche Spiel...
Morgen soll die andere Seite gemacht werden aber es sind schon wieder Gewitter gemeldet....
Kotz mich gerade total an dieses Scheißwetter....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hier leider schon, weswegen ich die Abendrunde ersatzlos, trotz nicht endend wollender Helligkeit, gestrichen habe. Schade eigentlich, die Tage werden wieder rascher kürzer werden, als es einem lieb sein kann.
Souline hat mir Post gebracht. Die Versicherung für den Citigo akzeptiert die Vorversicherung (Schadenfreiheitsrabatt) nicht. Die muss von einem PKW stammen. Nicht von einem Krad. Wusste ich nicht. Jetzt ist die Versicherungssumme exakt doppelt so hoch ( + 200 €). Scheisendreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitatakzeptiert die Vorversicherung (Schadenfreiheitsrabatt) nicht. Die muss von einem PKW stammen. Nicht von einem Krad.
Ja, das ist eine neue Gemeinheit, die ich auch schon mal erfahren durfte. Aber auch da hilft ein Anruf, zumindest wenn man langjähriger Kunde ist und kein Versicherungshopper.