Maggi
13.05.2016 16:47
ingokiel
(
gelöscht
)
13.05.2016 16:48
Es kommt nur drauf an was man draus macht!
Maggi
13.05.2016 16:55
Zitat Es kommt nur drauf an was man draus macht! Grüne Farbe drauf, fertisch.
--Blog Brille? Schielmann
Also richtg garten is schon schön, so mit vögel, mäuse, igel. Die katz will ja schließlich was zum spielen Aber er soll so wenig arbeit wie möglich machen.
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Soulie
13.05.2016 18:54
Zitat Die katz will ja schließlich was zum spielen Bei uns in HH spielen die Nachbarskatzen in unserem Garten. Was Gina gar nicht witzig findet. Ich auch nicht. Ich muss demnächst mal eine Zwille besorgen.
Maggi
13.05.2016 18:55
Zitat Aber er soll so wenig arbeit wie möglich machen. Nach dieser Lösung suche ich auch noch.
Zitat Ich muss demnächst mal eine Zwille besorgen. Böser Mensch, nimm lieber eine Wasserpistole, wirkt wahrscheinlich nachhaltiger.
--Blog Brille? Schielmann
3-Rad
13.05.2016 19:07
Zitat Was Gina gar nicht witzig findet. Ich auch nicht. Ich muss demnächst mal eine Zwille besorgen. Wie will Gina nicht selber laufen? eine Zwille für den Hund find ich dekadent. Die meisten Hunde bekommen von einer in die Enge getriebenen Kadse eh den Arsch versohlt. Das hat Felix auch schon lernen müssen.
Moinsen, da machen wir entweder einen neuen Fred auf oder Gartenberatung per pm, Ihr sollt Euch ja schließlich nicht über Euren Garten ärgern. Maggi, Du hast hier ja noch was gut... wenns nur mit der Terminfindung einfacher wäre. Gärtnergrüße
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
3-Rad
17.05.2016 06:27
...das sich mein Funkwecker jetzt zum zweiten Mal selbstständig eine Std. zurückgestellt hat und ich jetzt schon wieder zu früh aufgestanden bin. Egal! Dann ist halt früher Feierabend.
... weil meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte, weil ich zu doof war, die richtige Hausnummer bei ebay anzugeben ...
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2016 14:52
Anlasserrelais bei Ebay gekauft, neu, 2 Lötpunkte kalt! Neuteil schon nachlöten, so eine Scheiße!
Sollen sie dir etwa die Lötpunkte warmhalten? So ein Anlasserrelais ist doch keine Pizza.
Grüße Falcone
3-Rad
19.05.2016 18:07
Der Thailändische Kroms taugt auch nix...
ingokiel
(
gelöscht
)
19.05.2016 20:19
Schina. Riecht auch so. Kann aber auch Japan sein, müsste an der Weh mal Vergleichriechen machen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung