Sonne, immer noch 18° (+), wo ist Regen und wie wird das geschrieben?. Unsere Nachbarn (alles Landwirte) jammern schon über fehlendes Wasser oder haben schon angefangen, zu beregnen
Landwirte jammern immer. Das gilt nicht. Und heute sind Eisheilige. Hier warm und blauer Himmel. Ich will die gute, alte Zeit wieder haben - aber natürlich nur das Gute davon.
Ich ärgere mich, dass das ganze Grünzeug wächst wie blöd. Kaum dreht man sich um, schießt es hinter einem in die Höhe. Vor allem der Giersch. Können die Pflanzen sich nicht mal angewöhnen, gleichmäßig über´s Jahr verteil zu wachsen?
Ja, ich war gestern abend in unserem Garten und mich hat fast der Schlag getroffen, ein Urwald ist ein Furz dagegen, das gibt arbeitsreiche Pfingsttage und Mopped fahren kann ich mir wohl abschminken.
Jo, mein Kreiselmäher ist gestern schon heiß gelaufen und die Hände sind wund vom Unkraut zupfen. Zum Glück kamen TomS und seine Frau vorbei und brachten mir eine Erdbeertorte. Das hat mich dann doch etwas aufgebaut. Heute dann noch mal Endspurt, damit ich Pfingsten frei habe - und vermutlich dem Regen zuschauen muss, der das Zeug wieder zum Wachsen animiert.