Und was dieses Gartengedöns betrifft ich weiß schon, warum ich in der Stadt wohne.... Wir haben nen Hinterhof Da wächst nur was ich in Pötte pflanze. Wer sich da nicht benimmt, fliegt übern Zaun und der Nachbar freut sich....
Man gut, daß nicht alle auf dem Land wohnen wollen - was wär das dann voll hier... Ich finde 400 Leute auf einem Fleck wie hier in "Dackelhausen", ist schon mehr als genug
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Gestern gab es hauptsächlich Teppiche, Möbelreste (beschichtete Spanplatten) und Elektrokleingeräte - alles in halbverrottetem Zustand, garniert mit immer wieder auftauchenden Flaschen, Plastiktüten und Gelber-Sack-Restinhalten . Achja, und ein Anhänger voll mit Altholz (das war billiger - nur 10,- €/Ladung !). Heute vermutlich nochmal Ähnliches, und einige Säcke halbverrottete Dämmwolle, die von Brennesselen und sonstigem Grünzeug durchwachsen wurde, in den letzten Jahren. Und dann noch einen Anhänger voll konventionellem Grünschnitt - den kann man sogar für lau bei der Gemeinde abkippen !
Blöd nur, daß meine Volvobremse mittlerweise hinten rechts am Ende ist (Metall knirscht auf Metall), und die neuen Teile immer noch nicht geliefert wurden - wie soll ich da morgen ins verregnete NRW kommen, zum letzten Heimspiel der Fußballsaison 2015/'16 ?
Moin, ärgern icht vielleicht das falsche Wort aber ich finde es schade, das keine personenbezogenen Gesichtsbilder mit Kratt beim Treffen gemacht worden sind. Gab es sonst immer mal.
Hätte ich auch machen können. Das ärgert mich grad, kann mir im Alter nicht mehr jeden Namen merken.