Maggi
12.05.2016 07:44
Unser Garten hat Hanglage, da falle ich um.
--Blog Brille? Schielmann
Da würde ich mir an Deiner Stelle ein Rad von 'nem Teewagen ans Gespann montieren, dann klappt das mit der Hanglage . Andere Stimmen (neben mir) meinen, Du solltest Dir vor dem Einsatz mit der Sichel 'n Schluck vom Bösen 'reinziehen - dann klappt's besser mit dem Niederkommen ...
Maggi
12.05.2016 09:05
Ich finde ja, Ihr seid alle irgendwie dooph.
Maggi
12.05.2016 12:04
Zitat Mach das erst mal nach mit deinem scheppen Garten Mein Unkrautberg ist inzwischen so hoch, da liegt sogar Schnee drauf...
EL LOBO
(
gelöscht
)
12.05.2016 12:17
Zitat von Falcone im Beitrag #3739 Meine Unkraut-Ausbeute:Typisches Poser-Foto, ich vermute mal, daß nur die oberen 5cm Unkraut sind
und darunter zusammengeknüllte Zeitungen liegen ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Zephyr
(
gelöscht
)
12.05.2016 12:19
Zitat von Maggi im Beitrag #3738 Ich finde ja, Ihr seid alle irgendwie dooph.Selber.
Denk doch mal nach : Du kreiselst mit Deinem Dreirad im Garten. Alle würden denken: "Wat het denn de oll Ap´theker nu all weer schluckt?"
Die eine Hälfte würde kaufen, um selber so gut drauf zu kommen (Männer), die andere, um ihre faulen Männer in den Garten zu bringen.
Zuckertütchen zu Apothekenpreisen, wenn das nichts ist !
C4
Zephyr
(
gelöscht
)
12.05.2016 12:21
Zitat von Falcone im Beitrag #3739 Muss ich jetzt eigentlich auf dem Horn "Kraut ist tot" blasen? das machen wir dann schon im R.I.P. Fred
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Maggi
12.05.2016 14:21
Zitat Selber. Gar nich.
Zitat Denk doch mal nach Nö, zu waaam.
PeWe
12.05.2016 20:44
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ja, der steht schon auf dem Speiseplan. Man muss wirklich das beste draus machen ...
Grüße Falcone
PeWe
12.05.2016 20:52
Ja, ebenfalls Leid geprüft..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Moinsen, ein weiser Spruch vom Gärtner: Die Erde ist ein schämern Ding, sie ist nicht gerne nackt. Ist was dran, und stimmt außer bei Dünen in der Wüste immer. Der Garten des intelligenten Faulen ist mit Pflanzen zugewuchert, die sich im Zaum halten lassen und hübsch aussehen .
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Falcone im Beitrag #3739 Muss ich jetzt eigentlich auf dem Horn "Kraut ist tot" blasen? lass mal, bitte....
Und was dieses Gartengedöns betrifft
ich weiß schon, warum ich in der Stadt wohne....
Wir haben nen Hinterhof
Da wächst nur was ich in Pötte pflanze.
Wer sich da nicht benimmt, fliegt übern Zaun und der Nachbar freut sich....
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung