Zephyr
(
gelöscht
)
15.06.2016 10:53
Brundi
15.06.2016 10:57
Zitat von Serpel im Beitrag #3825 Ich finde PepPatty nett. Ob ihr das jetzt hilft? Oder gar auf Gegenseitigkeit beruht! Bei deiner Reputation in diesem Forum!
Grüße
Brundi
Serpel
15.06.2016 11:00
Ja, Mobbing nimmt bisweilen sehr bizarre Formen an. Gruß Serpel
Brundi
15.06.2016 11:37
Und nun zum Umkehrschluss.... Grüße Brundi
Soulie
15.06.2016 11:48
Zitat zumindest wenn man langjähriger Kunde ist Tja, Hoppen tu ich nur, wenn die Versicherungen mich zwingen. Aber ich werde mal bei der Versicherung des Erstautos nachfragen. Na klar hatte ich beim Citigo nach einem günstigen Versicherer gesucht! Denkste!
Großraumarschloch??? herrlich, der is gut! Der is wirklich gut, den muß ich mir merken
quo vadis Germany
Serpel
15.06.2016 12:17
Aber bitte nicht in Verbindung mit Maggi - das wäre die falsche Assoziation. Gruß Serpel
Brundi
15.06.2016 12:36
Zitat von Serpel im Beitrag #3832 Aber bitte nicht in Verbindung mit Maggi - das wäre die falsche Assoziation. Geil! Heute bist du wieder in Höchstform!
Grüße
Brundi
Serpel
15.06.2016 16:00
Gruß Serpel
Maggi
15.06.2016 18:04
Na, Hauptsache Ihr habt Spaß, dann war es ja doch für was gut, daß die Netty schon wieder böse auf mich ist. Ich fand jetzt nur, daß in ihrem Beitrag ein bißchen wenig Ausrufezeichen und Röschen vorkamen.
--Blog Brille? Schielmann
... weil ich bei ebay-Kleinanzeigen nach alten Ziegelsteinen gesucht habe, und mir jetzt ein "Original Fund, Ziegelstein vom Berghof am Obersalzberg" für 25 € angeboten wurde ...
Ich habe noch einen vom Untersalzberg für schlappe Zwölffuffzich. Willste den?
Grüße Falcone
Nein, will ich nicht ! Und Salzberge gibt's sowieso für lau, ab November auf den Straßen ...
Ok. Durchschaut. Genau da ist mein Ziegel nämlich her. Letztes Angebot: fümunsibsisch Zent.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung