nee, martin, die kommt schon durch, aber so subtil, das merkst du gar nicht.
weisste noch "the hidden persuaders", die stories mit den colabildern in den spielfilmen? auch bei dir werden fuer sekundenbruchteile werbebotschaften auf den bildschirm geflimmert, und es funktioniert!
Schade - meine Kamera ist nun wohl doch hin. Habe vorhin noch ein Ründchen mit der Rotax gedreht und paar Bilder gemacht - das Ergebnis war dasselbe wie am 19. 2. (hier in diesem Fred zu sehen) - also blass und mit Streifen - komischwerweise sind stark herangezoomte Bilder in Ordnung.
Weiß zufällig jemand, woran das liegen kann, ist eventuell doch nur was verstellt?
An den frischen Temperaturen wirds doch wohl nicht liegen ... hab ja früher auch bei änlichen Werten unterwegs Bilder gemacht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier noch mal zumAnsehen ein paar aktuelle Bilder meiner Kamera.
Leider immer noch voller Streifen - auch jetzt, wo sie Raumtermperatur hat.
Und seltsamerweuise werden stark herangezoomte Bilder völlig normal.
Könnte es denn sein das da vielelicht doch nur was verstellt ist? Ging doch am 13.2. noch völlig problemlos das Ding! Und am 19. sahen die Bilder dann so merkwürdug aus. Ohne das die Kamera zwischendurch mal benutzt worden wäre ...
So, nun die Fototechnikkenner - bitte! Worauf lassen denn diese Bilder schließen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4412.JPG SAM_4418.JPG
Also von Digitalfotoapparaten habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung (obwohl ich auch so eine habe). Ich kann mir aber so richtig nicht vorstellen, dass da nur was verstellt sein koennte. Das ist eben mit der Elektriktrick so. Gestern gings noch, heute nicht mehr. War letzte Woche bei unserem (guten) Waffeleisen auch so. Wollte nach 15 Jahren eben nicht mehr. Habe das gleiche Modell neu bestellt.
Die Frage ist doch, ob es sich lohnt, da noch mal hinterherzugehen. Was hat das Ding gekostet? Wie alt ist es? Haengt mein Seelenheil dran oder kann das weg? Habe ich Geld fuer eine neue Kamera?