Zitat Die Kamera weigert sich, hässliche Moppeds zu fotografieren...
Eh! Nu pass na uff!! Die Emma ist nicht häßlich!! Die ist eben was Spezielles ... ud außerdem als original erhaltener DDR Umbau ein rollendes Stück Zeitgeschichte ... so!!
Von wegen hässlich .... zeig erstmal ein Bild von Deinem Krad!
Schotte
Edit: eigentlich hätte ich wirklich erwartet, das mir jemand erklärt, was die Ursache für dieses Bild war ... hat der Knipskasten doch noch nie gemacht sowas
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Selbst nach 25 Jahren verhindern Mielkes Seilschaften immer noch den Wissenstransfer in den gabdalisden Westen. Und wenn es nur eine schöde Designstudie ist.
Eben diese Werbeeinblendung gehabt, die einen Teil der Bedien-Links des Forums verdeckt. Gebührenpflichtig abschaltbar. OK, Forum betreiben kostet Geld. Dafür sehen wir aber auch genügend Werbung eingeblendet. Aber vielleicht kann mal jemand dem Betreiber / Werbeschaltenden erklären, dass diese Art von Einblendung ( zumindest bei mir ) eher ein "das niemals kaufen !" auslöst.... Bildschirmfoto vom 2015-02-20 20:26:13.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Hm, sowas hab ich nie. Du solltest mal deine Rechner-Einstellungen überprüfen. edith: oder meinst du du diesen mini-Werbestreifen ganz oben? den nehme ich schon ewig nicht mehr war!
Mal 'nen Adblocker im Browser installieren und ein Adware Removal Tool anwenden. Dann herrscht meist Ruhe und diese unliebsamen Werbungen bleiben aussen vor.
Diese Bedienleiste verdeckende Werbung hatte ich auch (von TUI , nie wieder Tui). Erst dachte ich, die Standardeinblendung wäre "verrutscht" und hatte das ablaufende Virenschutzprogramm in Verdacht ... Verdeckt wurde immer der "Antworten" Button oder der "Beiträge der letzten Tage" Button.