Zitat von PeWe im Beitrag #2384...und ich bin gespannt auf den Wasserverbrauch, der sich hoffentlich etwas reduziert....
besser nicht, Pewe, bei den heutigen Minimalverbräuchen sitzen die Abwasserrohre ziemlich schnell zu. Du sparst zwar Wasser- und Abwasserkosten, der Rohrreinigungsservice frisst das aber schnell mehr als auf. Also: lieber einmal mehr Wasser spülen, als sparen auf Teufel komm raus.
Genau Axel ... und die Wäsche wird mit diesen Extremsparmaschinen u.U. auch nicht mehr richtig sauber ... ... mit Pech funzt selbst das Waschen mit Pulver nicht mehr ohne lästige weiße Ränder.
mit sonem guten alten Waschbrett verbrauchst du aber mehr Wasser als mit soner neumodischen Maschieeeen
Obwohl die schon sehr ähnlich arbeiten: in einer aktuellen Waschmaschine rubbelt sich die Wäsche sozusagen an sich selber sauber (und nicht am Brett ), die braucht dazu auch kein Pulver und Wasser, sozusagen.
Zitat von Falcone im Beitrag #2383Für deine Bilder reicht die sicher aus.
Zitat von Schotte im Beitrag #2385Äh ... was willste denn damit sagen?
ich glaube der freche hund wollte damit sagen: solange es keine kamera gibt, die dich nach dem auslösen fragt, ob du dieses bild wirklich speichern willst, und ob du dir auch wirklich sicher bist den von der kamera automatisch eingestellten schärfenbereich wirklich so haben willst, oder nicht doch auf was anderes fokussieren willst, solange kannste auch diese nehmen
Nanu .... was fällt denn in so nem Pensionärshaushalt denn so na, das Ihr täglich waschen müsst?
Schotte
Nun, wir sind halt ein vier Personenhaushalt was die Wäsche angeht. Und die Jungen im Haus (Töchterchen und Schwiegersohn in spe) produzieren verdammt viel davon.....
Zum aktuellen Wasserverbrauch im Haus: monatlich um die 11 m3, das sind immerhin 366 Liter täglich die da durch die Rohre sausen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"