Maggi
18.02.2015 13:19
Zitat Wenn ich die Kohle aber nicht habe, dann muss ich billig oder gar nicht kaufen. ich verdiene wenig = ich kaufe billigen mist In der guten alten Zeit gab's noch zwei Möglichkeiten, entweder man hat auf was teureres gespart oder verzichtet.
--Blog
Früher war alles besser. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
CaSch
18.02.2015 13:38
Früher war mehr Lametta. Gruß Carsten
Zitat In der guten alten Zeit gab's noch zwei Möglichkeiten, entweder man hat auf was teureres gespart oder verzichtet. Ginge übrigens auch heutzutage noch! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
18.02.2015 14:02
Heute gibts doch Kredit, Keditkarte, Teilzahlung, Zahlpause, ....
Ein Problem lösen heißt, sich vom Problem lösen.
Na und? Muß man ja nicht benutzen ... Ich habe einst von meinem Ola gelernt, das man besser nur Dinge anschafft, die man sich auch leisten kann ... Wobei ich freilich weiß, das man schnell mal in ne Lage kommen kann, wo einem solche Weisheiten nix nutzen ... Aber oje, schon wieder fünfe durch ... und schon wieder viel zu lange hier herumgegeistert ... nun aber los, ... hab noch was zu erledigen. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
19.02.2015 08:20
Besser noch, man schafft sich nicht mal alle die Dinge an die man sich leisten könnte und spart ein wenig.
Oller Deflationstreiber!
Grüße Falcone
Turtle
19.02.2015 10:17
Ist nur teilweise richtig. Ich gebe die Knete ja aus, nur nicht nach und nach, sondern wenn, dann mit "einem Ruck".
Guck mir eben die Unterwegsbilder von heute an - und finde sowas ... Kann mir zufällig einer der Fotoauskenenr erklären, was da wohl passiert ist? So ähnlich sahen ja seinerzeit die Ausdrucke meines ollen Canon Druckers aus, als der Druckkopf hinüber war ... Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4407.JPG
Joggi
19.02.2015 16:31
Du haettest nicht durch die Jalousie fotografieren sollen. Gruss Joggi
Wattn für ne Jalousie ... obs der Knipskiste am Ende blos zu kalt war? Aber die anderen Bilder sehen ja normal aus ... komisch. Schotte
Du hättest mal lieber einen guten ORWO-Film nehmen sollen
Grüße Falcone
Die Kamera weigert sich, hässliche Moppeds zu fotografieren...
Gruß Hans-Peter
Du meinst, die hat schon sone neue Ästhetik-App drin?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung