Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.799 Antworten
und wurde 340.331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 520
Axel J Offline

24.03.2015 17:49
#2446 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2445
... Böse formuliert, jedesmal der kleine Triumph, wieder einen "überlebt" zu haben, der vielleicht sogar jünger sterben mußte (unbekannt vorausgesetzt)...

naja, soooo alt bin ich ja nun auch wieder nicht, da kommt die Freude vielleicht später mal . Und mit deinem Freudezitat hast du wohl nur teilweise recht, wenn ich an die Schuldgefühle überlebender KZ Juden denke ...

Ganz so einfach ist es wohl nicht.

Axel

Falcone Offline

24.03.2015 17:49
#2447 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich denke, es hilft vielleicht auch den Hinterbliebenen, wenn sich die Bundeskanzlerin betroffen zeigt und sogar zum Unfallort reist. Das ändert zwar nichts am Unglück, lindert aber vielleicht etwas den Schmerz.

Ehrlich gesagt, finde ich es viel unangenehmer, dass immer gleich anfangen "zu kotzen", wenn ihnen was nicht passt oder sie was nicht verstehen. Auch wenn es nur verbal ist ...

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
24.03.2015 17:57
#2448 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #2446
wenn ich an die Schuldgefühle überlebender KZ Juden denke ...

Thematik, Betroffenheit und eine völlig ausgelieferte Rolle lassen diese Gruppe als nicht vergleichbar erscheinen. Es würde an dieser Stelle zu weit führen, das genauer zu hinterlegen.
Die Diskussion wäre aber mal spannend, dann aber besser "live".

C4

Axel J Offline

24.03.2015 18:10
#2449 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2448
... Die Diskussion wäre aber mal spannend, dann aber besser "live"...

dito

Axel

Schotte Offline

25.03.2015 14:21
#2450 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So, ich muß mich leider auch schon wieder ärgern!

Und zwar weil mein erst am Montag verschobener Atzttermin in der UNI Klinik heute telefonisch schon wieder verschoben wurde!!

Ich hatte da ja am Montag nach einiger Warterei (seit dem 5.3.) einen Termin zu einer Sono - also nichts übermäßig "Exclusives" ... und nachdem ich da schon ne Weile saß, wurde plötzlich das Gerät aus dem Behandlungszimmer herausgeschoben und mir mitgeteilt es würde zu einem Notfall benötigt und die Untersuchung könne dashalb (am Montag) nicht stattfinden ... neuer Termin am 1.4.

Und heute Vormittag klingelt das Telefon und man teilt mir mit, das dieser Termin auch wieder verschoben werden müsse, man habe an dem Tag keinen Arzt!! Neuer Termin am 10.4.!

Das ist dann schon über einen Monat nach der bisherigen Untersuchung in der Uni Ambulanz am 5.3.! Und dann hab ich noch nicht mal nen Termin für die (sicher notwendige) OP.

Und insgesamt zieht sich das Ganze dann schon seit dem 10.2. ... am Tage darauf war ich erstmals bei nem Arzt! Und die Warterei macht das alles sicher auch nicht besser, von der Belastung die das alles für mich bedeutet mal ganz zu schweigen!

Was ich nicht verstehe ist das: ja, einen Notfall gibt es an so einer Klinik sicher des Öfteren, nur warum holt man denn da das Ultraschallgerät aus der Radiologie weg? Davon gibts doch an so nem großen Hause ne Menge (allein auf der Etage wo ich am Montag wartete weiß ich noch von mindestens zweien!) und eigentlich sollte für Notfälle doch so ein Gerät zur Verfügung stehen!
Und auch wenn man mir mitteilte, das die Ärztin, die mir am Montag noch den Termin geändert hat nun bis zu Ostern wegen Krankheit ausfalle (was ja passieren kann) gibt es den dann an so einer großen Klinik keine Vertretung? Das kann ich kaum glauben!! Allein was da in der Radiologie am Montag so an Ärzten zu sehenh war ...

Elendige Warterei! (vom täglich besser werdenden Kradierwetter und der bald beginnenden Oldtimertreffensaison will ich mal gar nicht reden ... das fällt dann wohl wieder mal flach)

Schotte

Edit: ach ja - ich hab dann bei der Ambulanz angerufen, die diese Untersuchung veranlasst hat - der Atzt war leider nicht im Hause - udn man hat sich das alles da notiert und will wohl bis spätestens morgen Mittag zurückrufen ... na mal sehen ...

Schotte Offline

26.03.2015 14:53
#2451 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So ... ich ärger mich imemr noch wegen derselben Sache ... denn der versprochene Rückruf fand (natürlich) nicht statt ...

... und auch ein weiterer Anruf meinerseits brachte eigentlich nichts ... ich kam nicht mal richtig dazu die neue Situation zu schildern ...

Mist elendiger! Hier gehts schließlich um wichtige Dinge ... !

Ach ja - ab nächsten Mittwoch dürfte ja meine Weh wieder auf die Straße ... bei den Wettervorhersagen kommen mnir da aber leise Zweifel,das da viel draus wird. April halt ... hmmm ... (aber das im Moment wohl eh zweitrangig)

Schotte

Zephyr ( gelöscht )
09.04.2015 18:20
#2452 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

..., weil es nun zu spät ist, noch das Krad auszupacken.

Bis 16.00 war ich im Ehrenamt tätig, danach umkleiden zuhause, einen Kaffee, und dann habe ich einfach den Hintern nicht mehr hoch bekommen.
Und draußen lacht sich die Sonne scheckig.

Aber morgen, warte ...!!!

C4

Sonnenfürst Offline

09.04.2015 20:39
#2453 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da könnt ich platzen,dieses Wetterchen in der Woche.
Und am kommenden Wochenende,wenn ich Freizeit habe,soll es wieder im Eimer sein.
Dann in der neuen Woche bestimmt wieder feines Wetterchen.
Boah ist das gemein!

Zephyr ( gelöscht )
09.04.2015 20:44
#2454 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Na Fürst, dann tu doch mal was in Sachen Sonne!

C4

Brundi Offline

09.04.2015 20:51
#2455 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Was folgt nach zwei Tagen Regen ?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Immer ein Montag!

Grüße
Brundi

CaSch Offline

09.04.2015 21:00
#2456 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Als ich noch in Früh - und Spätschicht gearbeitet habe, war ich fest überzeugt, dass das Wetter immer
während meiner Spätschichtwoche schön war.

Die Kollegen der Gegenschicht haben sich über das gleiche Phänomen geärgert.

Gruß
Carsten

woolf Online

09.04.2015 23:20
#2457 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Widersprech nicht der Wetterqueen........ Oder heißt das Gewitterhexe?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Offline

10.04.2015 07:13
#2458 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #2457
Widersprech ........ Oder heißt das...
Der Imperativ des Verbs "widersprechen".....

Grüße
Brundi

decet Online

10.04.2015 09:07
#2459 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

…weil ich heute, am schönsten und wärmsten Tag der Woche mit einer Magen-Darm-Grippe daheim rumhängen muß.

Dieter (shit happens)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

pelegrino Offline

10.04.2015 09:38
#2460 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
...Magen-Darm-Grippe...

Hmm, tja - manchmal ist der Preis für 'n soliden gelben Urlaubschein schon hoch ...

viel Spaß beim Abnehmen!

Und immer an die Elektrolyte denken (also, an die Wiederauffüllung derselben - am Besten mit Weißbier oder so ...) !

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 520
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz