....über Anwaltspost mit Forderungen, die mich weit unters Existenzminimum drücken. Sie wird damit nicht durchkommen aber es zeigt mir, daß wirklich alles an Moral und Anstand bei meiner Frau abhanden gekommen ist.
Forderungen sind immer Maximalforderungen. Nicht bange machen lassen.
Ach ja, möglicherweise sind Autos oder Kräder auf Dich zugelassen? Das kann bei einer Zugewinngemeinschaft nachteilig sein. Vielleicht hattest Du ja Deine XT schon kurz vor der Trennung verkauft, wobei leider der faule Käufer nicht gleich umgemeldet hatte?
Hallo. Wo auch immer das jetzt gehakt hat - die Patty hat sich bereit erklärt, Aufgaben zu übernehmen, von denen andere profitieren. Damit ist sie ganz sicher nicht die, auf der man rumtrampeln sollte. Natürlich wäre es schön, mal was vom Jörg zu hören. Aber dem scheint ja im Moment auch nicht allzu viel am Forum zu liegen. Ja, drescht jetzt auf mich ein, macht nichts. Ich mag´s nur nicht, wenn die vorgeführt werden, die was machen wollen. Hatte die Patty überhaupt alle notwendigen und verfügbaren Infos bekommen?
ZitatDamit ist sie ganz sicher nicht die, auf der man rumtrampeln sollte.
Ähm, hier trampelt niemand rum, nur sollte man vielleicht erstmal ausreichende Infos einholen bevor man überall die Schimmel scheu macht. Und warum sollten wir auf Dich eindreschen, Du machst doch nix...