...weil wir hier heute noch mal Sahnewetter haben (Sonne pur bei 10 *) und ich schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen habe. Morgen wirds mir wieder gut gehen, dafuer wird dann das Wetter fuers Motoradfahren nicht mehr langen.
... weil sich schon seit tagen das Forum aufhängt ... wieder udn wieder ...
Man muß die Seite dann schließen, was zuweilen ne Weile dauert und ne neue Seite öffnen - und: während das Forum hängt, funktionieren andere Seiten weiter ... das PC an sich hängt also nicht ... und in der blauen Kopfzeile steht in Klamemrn "keine Rückmeldung" geschrieben ...
Da sonst niemand was derartiges geschrieben hat, denke ich mal, das ich der Einzige bin wo das Forum deratige Problöeme macht.
Eben hab ich jedenfalls ne geschlagene halbe Stunde gebraucht, bis ich mal dazu kam was zu schreiben ... so schlimm wars noch nie.
Und Spaß macht das aich nicht unbedingt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eben übrigens schon wieder aufgehängt, das Forum - zweimal hitereinander, nachdem es ne ganze Weile normal funktionierte ...
so, ich scher mich jetzt aber auch mal schleunigst in die Garage ... die Sonne scheint nicht ewig ...
... und hoffemntlich gehts überhaupt mit dem Fahren (siehe "ich freu mich" Fred ... denn zur Zeit klappt ja mal wieder gar nix, andauernd kommen neue Probleme dazu ... und alles blos, weil ich damals son ner blöden *** über den Weg gefahren bin, die man eigentlich nicht mal in dei Nähe eines Autos lassen sollte, geschweige denn hinters Steuer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich befürchte, da hat sich was in deinen Computer eingeschlichen. Insofern ist der Tipp, da mal jemanden ranzulassen, der Ahnung hat, doch genau richtig: Der ist dann in der Lage, einen Trojaner oder so was aufzustöbern. Oder mal das Betriebssystem neu zu installieren. Aber das ist nur meine laienhafte Meinung ...
Wenn der Browser meldet " keine Rückmeldung " ist es eigentlich ein Browserproblem, nciht zwingend ein Problem mit dem Betriebssystem. Ich würde z.B. Firefox neu herunterladen. Dann in die Einstellungen gehn und z.B. Werbung, Cookies etc. blockieren . Die Add Ons kontrollieren und dann sollte die Kiste eigentlich fehlerfrei laufen.
Zusätzlich kannst Du noch in der Systemsteuerung Programme/ Software kontrollieren, ob sich selber irgendwas aufgespielt hat. Passiert gerne mal, wenn Du Dir kleine Zusatzprogramme z.B. youtube2mp3 runterlädst, dass zusätzlicher Mist, den kein Mensch braucht mitaufgespielt wird. Also auch hier mal nachkontrollieren.
Ansonsten ist mir das mal passiert als meine Festplatte fast voll war! Hier besser aufräumen.
Zitat Wenn der Browser meldet " keine Rückmeldung " ist es eigentlich ein Browserproblem, nciht zwingend ein Problem mit dem Betriebssystem.
Hab ich auch schon mal gedacht, das der Explorer da ne Aktie dran hat ... ich versuchs morgemn mal mit dem Feuerfuchs ...
Aber das Seltsame ist doch, das es nur mit der Forumsseite passiert! Andere Seiten laufen prima - selbst dann, wenn das Forum gerade mal wieder "klemmt".
Zitat Ansonsten ist mir das mal passiert als meine Festplatte fast voll war! Hier besser aufräumen.
Da kam doch erst im November ne neue rein, da die Alte den Geist aufgab! Und die ist auch noch fast leer ...
Schotte
Dann hast du ja sicher auch das Betriebssystem neu und wenn sonst der Browser funktioniert, kann es dann dem ja nicht liegen. Bleibt nur die Rechtschreibkontrollsperre des Forums.