Ich ärgere mich schon längere Zeit uber unseren Marder. Nicht nur, dass der überall in meiner Scheune herumkackt und mit Ersatzteilen spielt, er richtet auch allerlei Schaden an. Und jetzt hat er noch einen von mir sehr geliebten Antenneball am Auto zerbissen und wie zum Hohn unter den Scheibenwischer geklemmt. Nun ist Schluss.
Vergiß es,...wie ich dich einschätze, willst du den Kumpel nach dem Fangen, irgendwo aussetzen... Du bist noch nicht ganz aus deinem Dorf, dann hat der nächste Marder schon dieses Revier besetzt und das "Beste"() daran ist, da von dem Vorgänger noch die ganzen Duftmarken vorhanden sind, läuft dein neuer "Freund" erstmal zu Höchstform auf...
PS: Arrangiere dich mit DEINEM Mitbewohner, der will doch nur spielen, oder hat er schon mal ernsthaften Schaden angerichtet, so wie sein Kumpel damals an deinem Transporter, der hat dir die Schäuche nicht zerbissen, weil er sie mochte, sondern weil in deinem Wagen die Duftmarken eines Artgenossen (deines Hausmarders) waren...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
seitdem ich zwei echte Jagtkatzen hier habe, ist der Marder ausgezogen. Meine Fellbeutel haben dem das Leben zur Hölle gemacht. Die waren aber immer zu zweit wenn sie sich das Vieh vorgenommen haben. Eine Katze alleine ist da wohl auf verlorenem Posten. War ne Zeitlang ganz schön laut nachts, aber inzwischen isser wech.
Da verzeihe ich auch die diversen Tierleichen, die immer im Bad seziert werden.
Zitat Du bist noch nicht ganz aus deinem Dorf, dann hat der nächste Marder schon dieses Revier besetzt
Diese Befürchtung habe ich allerdings durchaus auch.
Er macht allerdings ziemlich viel kaputt und die Scheune werde ich auch nicht marderdicht bekommen. Im Sprinter hat er vor wenigen Tagen erst wieder die gleiche Schlauchkupplung in der Mache gehabt und sie gleich vollständig mitgenommen. Blöd, wenn man das Auto mal braucht.
Er macht allerdings ziemlich viel kaputt und die Scheune werde ich auch nicht marderdicht bekommen. Im Sprinter hat er vor wenigen Tagen erst wieder die gleiche Schlauchkupplung in der Mache....
Hmmm,...dann hast du mehr als nur EINEN Marder, wahrscheinlich ist da momentan ein Revierkampf in Gange,... versuche dein Glück mit der Falle und sicher den Sprinter elektronisch...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager