Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Aldi-Nord, Essen Kupferdreh, das volle Programm.... Spekulatius, Dominosteine, Marzipankartoffeln, Christstollen,....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
... und das am 30. August! Wenn's wenigstens Weihnachtsgeld gäbe ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Ja, jedes Jahr früher. Allerdings schmeckt das Zeug so ganz frisch auch ganz besonders köstlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na ja, Donnerstags wird bei Aldi-Nord geliefert und übermorgen ist doch 1. Advent. Basst scho.
Zitat Ja, jedes Jahr früher. Wirklich? Das Zeug ist doch immer zum 1. September zu haben.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
DarkAge
(
gelöscht
)
30.08.2012 18:15
Woher kommt eigentlich dieser Spruch: Buy a W and get FRIENDS for free Für mich sieht das immer so aus, als wolle jemand reimen, der kein englisch kann
Zitat Woher kommt eigentlich dieser Spruch: Das hat mal jemand gereimt, der kein Englisch konnte.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Pupsi
30.08.2012 18:28
Die Schokolade von Aldi wird doch aus Blut gemacht...
Zitat von claudia im Beitrag #1 Aldi-Nord, Essen Kupferdreh, das volle Programm.... Spekulatius, Dominosteine, Marzipankartoffeln, Christstollen,....Meine beiden waren gerade ne Woche in Timmendorf Strand.
Ich bekam als Entschädigung weil ich arbeiten musste 2kg Mitbringsel aus Lübeck!
Andy
Brundi
30.08.2012 18:30
Bei uns war davon heute morgen noch nichts zu sehen! Allertiefste Provinz hier! Grüße Monika
Zitat von DarkAge im Beitrag #5 Woher kommt eigentlich dieser Spruch: Buy a W and get FRIENDS for free Für mich sieht das immer so aus, als wolle jemand reimen, der kein englisch kann Ursprünglich kommt das von den "Kauf zwei und Du kriegst einen mehr" Angeboten im Einzelhandel.
Aber weil die W-Fahrer alle so nett sind und sich gegenseitig helfen (mit Geld, doofen Sprüchen, Ersatzteilen, Kaltgetränken, Bett und Brot) haben wir den Spruch in 2006 (?) kreiert und inzwischen mehrfach für gut befunden
Wieso - das reimt sich doch: Weh auf freh .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
DarkAge
(
gelöscht
)
30.08.2012 19:05
Aber nur auf sächsisch.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Und ich werde jetzt mal drangehen, meinen Notvorrat an Marzipaneiern aufzuessen. Eines war ja für Manxminx reserviert, aber dessen BMW hat ja leider nicht mitgespielt ...
Vielleicht sollte ich mir ein Kilo Frustschutzmarzipan holen?!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung