Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Wantitwantitwantit! (Gollum)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
04.09.2012 21:20
Zitat von Serpel im Beitrag #29 Camille Bloch Schweizer Milchschokolade mit feiner Kirschfüllung und zarter Zuckerkruste. Klingt fast perfekt... ersetze die Milchschokolade durch dunkle odere Zartbitterschoki und es ist perfekt!
Grüße
Monika
Es ist perfekt, für ihn. Wenns nicht exakt Deine Nummer ist, hat der widerliche Kerl eine Ausrede Dir nix abzugeben.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
04.09.2012 21:25
Hömma, du verhinderte Waschmaschine, mach dein Sprüchlein mal 'n büschn kleiner. Wir wissen's inzwischen ...
Serpel
04.09.2012 21:26
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #33 Es ist perfekt, für ihn. Wenns nicht exakt Deine Nummer ist, hat der widerliche Kerl eine Ausrede Dir nix abzugeben.Außerdem ist Zartbitter für den Möchtegern-Connaisseur. Das is wie mit Analog- und Digitalfotografie.
Gruß
Serpel
Soulie
04.09.2012 21:27
Phaedruss ist der Zartbittere?
Serpel
04.09.2012 21:29
Weiß nicht, ich kenn mich mit Fotografie nicht aus. Vielleicht sollten wir Maggi fragen ... Gruß Serpel
Brundi
04.09.2012 21:30
Zitat von Serpel im Beitrag #35 Außerdem ist Zartbitter für den Möchtegern-Connaisseur. Egal! Hauptsache schmeckt!
Grüße
Monika
Maggi kann doch auch am Volksgeschmack nix machen. Alles mit Schok muß heutzutage halt gallebitter sein, und in Wein gehört Essig, dann isses ein "Edeltrocken" für €1,99.
Serpel
04.09.2012 21:39
Zitat und in Wein gehört Essig, dann isses ein "Edeltrocken" für €1,99. Ja, der Penner von heute hat eben auch ein gewisses Prestigedenken ... Gruß Serpel
Brundi
04.09.2012 21:39
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #39 Alles mit Schok muß heutzutage halt gallebitter seinNicht alles, aber in der Kombination mit Kirschen ist das einfach obergeil!
Aber Stephan gibt ja sowieso nix ab von seiner Milchschokolade, da ist es dann eh egal!
Grüße
Monika
Brundi
04.09.2012 21:40
Zitat von Serpel im Beitrag #40 Ja, der Penner von heute hat eben auch ein gewisses Prestigedenken ... Ich glaub, der steht nicht so auf Schokolade. Der denkt grad mehr an Nockenwellen!
Grüße
Monika
Zitat Nockenwellen! Du meinst vermutlich "Nockerlnwellen" ... aber das es die auch als Wellen gibt .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
04.09.2012 21:44
Serpel
04.09.2012 21:44
Es gibt allerhand Wellen. Zum Beispiel Dauerwellen ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung