Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat FrustschutzmarzipanSo was hab ich immer im Haus.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ich fühle mich invitiert und schaue umgehend vorbei
Soulie
30.08.2012 20:05
Zitat von DarkAge im Beitrag #5 Woher kommt eigentlich dieser Spruch: Buy a W and get FRIENDS for free Für mich sieht das immer so aus, als wolle jemand reimen, der kein englisch kann Tja, da sachste was ...
Ich hab ja schon mal versucht, den Spruch zu ver(schlimm)bessern.
Buy a Dabbeljuh Get friends for free dazu Wurde aber abgelehnt ...
Schiete!
Da muss ich doch gleich mal zum Lidl gugge, obs da auch schon was
gibt.
ALDI gibts ja leider nicht in Bella Italia.
Das wäre ja auch zu schön ...
Zitat Ich fühle mich invitiert und schaue umgehend vorbei Gerne, aber beeil dich. Seit es Nachschub gibt, schwinden meine Vorräte rapide - obwohl ich eignetlich ab Abnehmen bin (aber das bin ich ja immer).
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ja ich mach mich dann mal auf die Socken und am abnehmen tun tu ich auch immerzu, aber eher am Geldbeutel, als wie am Bauch ( was ein verquaster Satz )
PeWe
31.08.2012 08:30
Bevor nicht die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt kommt mir das Zeug nicht ins Haus....Da kann ich stark sein! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Bevor nicht die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt Also ab morgen. Sach ich doch. 1. Advent = 1. September 2. Advent = 1. Oktober 3. Advent = 1. November 4. Advent = 1. Dezember So lautet zumindest der Einzelhandelsadventskalender
U-W
31.08.2012 09:47
Zitat von claudia im Beitrag #10 Aber weil die W-Fahrer alle so nett sind und sich gegenseitig helfen (mit Geld, doofen Sprüchen, Ersatzteilen, Kaltgetränken, Bett und Brot) haben wir den Spruch in 2006 (?) kreiert und inzwischen mehrfach für gut befundenWenn net sogar früher, damals in der guten alten Zeit
. die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen RahmenRoadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Ja
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Melde Vollzug ! Erste Tüte Marzipankartoffeln ohne Pause praktisch "eingeatmet" Lecker
3-Rad
04.09.2012 21:02
Das werde ich bald mit Dominosteinen machen und das reicht mir dann meist wieder für ein ganzes Jahr.
natural born griller
Tonimosteine sind morgen dran
...und der neue plauzenumfassende Nierengurt steht dann auf dem Weihnachtswunschzettel. Jedes Jahr der selbe Ärger.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
04.09.2012 21:10
Draußen im Kasten wartet schon seit Tagen eine Camille Bloch Schweizer Milchschokolade mit feiner Kirschfüllung und zarter Zuckerkruste. Ich glaub, ich kann nicht länger widerstehen ... Gruß Serpel
3-Rad
04.09.2012 21:16
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung