Hallo Ich habe hier im Forum eine PN erhalten. Das Symbol blinkt neben dem Reiter Forum Übersicht. Klicke ich auf das Briefsymbol geht der Posteingang auf um dann 2 Sekunden später meinen Browser (Firefox) komplett zu beenden. Dann hab ich meine Desktopoberfläche vor mir. Starte ich meinen Browser aus neue, kommt ein Fenster mit der Fehlermeldung: Entschuldigung hätte nicht passieren dürfen blabla und ich kann meine Fenster vom Forum wiederherstellen. Ich klicke auf wiederherstellen, die Forumseite geht auf mit dem blinkenden Briefsymbol ich klicke da drauf (oder auch auf Private Mails) und das gleiche Spiel beginnt von vorn!! Was ist hier los??
Gruß Günter
Maggi
26.08.2013 20:51
#2 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
jackal
26.08.2013 20:51
#3 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
bei mir fuktioniert es richtig, habe auch den feuerfux, also ????? gruß aus hameln jörg
one step at a time
#4 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Habe Firefox ohne Add ons gestartet und komm wieder an meine Post
Gruß Günter
#5 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
So richtig gut ist das aber nicht da nun alles wieder in Englisch ist gibts da noch ne bessere Lösung?
Gruß Günter
Maggi
26.08.2013 21:35
#6 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
Wie in dem von mir verlinkten Thread beschrieben kann man noch auf eine ältere Version gehen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#7 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
Das downgraden hat nicht funktioniert. Ich hab Linux Ubuntu als BS
Gruß Günter
Maggi
26.08.2013 22:17
#8 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
Achso, dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir läuft der 23er FF auf ArchLinux ohne Probleme. Bleibt nur warten bis der Fehler gefixt ist, ein anderer Browser oder mal im Internet nach einem alten Ubuntu Firefox Paket suchen und das installieren.
#9 RE: Mein Posteingang streikt hier im Forum
Antworten
Bis das Ding repariert ist Chrome als Forumsbrowser installieren. Kannst die ganzen Lesezeichen aus dem Fuchs übernehmen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Bei mir läuft alles einwandfrei mit firefox 23.0.1 . Wrtl!
Maggi
27.08.2013 00:10
Zitat von Maggi im Beitrag #11 Sehr hilfreich, danke!Hm, meinst du das jetzt irgendwie ironisch? Aber es stimmt wirklich, seit Sonntag funktionieren die PMs bei mir wieder ohne Probleme
.
Wrtl!
Du meinst also, wir sollten mal aufgradieren und gucken, ob´s nun klappt? Ich bin misstrauisch. Vor ein paar Tagen hat es auch noch nicht geklappt.
Grüße Falcone
Zitat von seeräuber im Beitrag #7 Das downgraden hat nicht funktioniert. Ich hab Linux Ubuntu als BSDas eh nicht klappt, versuch doch mal "Firefox Beta", gibt es auch für Ubuntu.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hab mir zusätzlich Chromium installiert und damit funktioniert alles wie gewohnt
Gruß Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung