3-Rad
24.08.2013 08:45
Ich freu mich mit Dir!!! Liebe Andrea, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß Dich vom Norbert so richtig verwöhnen und auf Händen tragen. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. Grüße aus dem sonnigen Südbaden Irmi und Christoph
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin, und wenn dann nur das volle Verwöhnprogramm heute Geburtstagsgrüsse von Melly und Swennie
Zwar unbekannterweise aber dafür um so herzlicher: Nur das allerbeste zum heutigen Wiegenfeste!
Gruss, Mattes
BRUNO
24.08.2013 09:34
na, da schliessen wir uns aber mal schön bei den besten gebutstagsgrüssen an ..... wir freuen uns mit dir. mit allerliebsten grüssen das dötsch-team. danke für das packerl.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Auch unbekannterweise ( aber das ändern wir noch ) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
------------------------------------- - free hugs -
NO881
24.08.2013 10:32
Glückwunsch auch aus Bochum vom Nobbi ( der immer noch nicht versteht wie son alter Sack sone junge Frau hat)
Buggy
24.08.2013 10:46
Moin Norbert! Dann grüße Andrea schön von mir und ich wünsche Andrea alle Gute! Und pass gut auf sie auf!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Von hier auch, und hau bei der Geburtstagstorte richtig rein!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Von mir und Falconette auch herzliche Geburtstagsgrüße an dich, liebe Andrea! Feire schön und lass dich von deinem Gatten noch mehr verwöhnen als sonst!
Grüße Falcone
Hallo Andrea, auch wenn wir uns nicht oft getroffen haben, wünschen ich dir alles gute zum Geburtstag. Ganz liebe Grüße auch von meiner allerliebsten Anja, die du auch mal kurz kennen gelernt hast.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
na dann, happy bürzeltach
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Bernd
25.08.2013 17:48
seh ich grad erst!! Na dann, herzlichen Grlückwunsch!! Ich hoffe, Du hast es ordentlich krachen lassen!!! Viele Grüße Bernd
3-Rad
25.08.2013 18:04
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung