Wunderbar, nun hat es mich auch erwischt: mit dem neuen Fuchs (seit gestern drauf) kann ich keine PMs mehr lesen bzw. schreiben, die PMs werden kurz angezeigt, anschließend stüzt er komplett ab, der Fuchs . Bekomme ich eigentlich irgendwie die Vorgängerversion wiederhergestellt?
Bleibt also nur noch der IE, bis es eine Lösung gibt .
Ja da scheint ordentlich der (Fuchsband-)Wurm drin zu sein ... ich habe diese lästigen Werbeeinblendungen auch mit der Neuinstallation (noch)nicht weg bekommen - muß ich wohl jetzt mit leben, oder aufwändig alles umstellen.
Verwendet hier eigentlich einer Google-Chrome(mit Direktverbindung zum NSA ) - wie iss'n der so?!
jetzt hab ich bei mir nachgeschaut, welche version bei mir installiert ist, dabei hat sich der fuchs automatisch von 22 auf 23 upgedatet. und nu hab ich das selbe problem.
Zitat ... die PMs werden kurz angezeigt, anschließend stüzt er komplett ab, der Fuchs
Vermutlich wird der Inhalt direkt nach dem Öffnen nach Amerikanien verschickt ... und mit dem dann frei gewordenem Fenster kommt der Fuchs einfach nicht klar ...
Ich habe hier gerade unter Linux auf 23 upgedatet() bei mir funktioniert alles so wie vorher auch, vielleicht ist da irgendein Addon oder Plugin was quer schießt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!