Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Muck
19.08.2013 16:23
Kosmisch. Ich hab sowohl aufm Rechner hier im Heim als auch aufm eigenen zu Hause Win 7 und Feuerfuchs 23.0.1. Daheim is Java und auch sonst allerhand blockiert, hier alles offen. Probleme keine, weder da noch dort.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
19.08.2013 16:46
Bei mir ist die Scheiße auch.
Laptop? Dann bring ihn mit, machen wir unterwegs, oder mach das .
Ulf
19.08.2013 18:06
Hab ich schon gemacht. Und dann hat dieses Fickenscheißprogramm sich wieder aktualisiert Aber Chrome geht.
Maggi
19.08.2013 18:12
Zitat Und dann hat dieses Fickenscheißprogramm sich wieder aktualisiert Haste die automatische Aktualisierung nicht abgeschaltet?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
19.08.2013 18:15
Jetzt fragst du mich was...
Genau. Unter Extras gehen, Einstellungen anklicken, den Tab "erweitert" anklicken und dann "Nach Updates suchen aber vor nachfragen" anklicken, dann mit "ok" schließen.
Grüße Falcone
Vermutlich Java. Kuckst mal in den Task Manager wie oft das Ding ein Appdähte machen will.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Was hat Firefox mit Javaupdate zu tun? Und wie oft sagt die Taskplanung, nicht der Manager.
Komisch, mein Apple funktioniert
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ulf
19.08.2013 18:34
Danke Jungs. Bei mir gehts auch wieder.
Nääh, oller Kölschvernichter. Javaupdate ist z.Z. wie Zeugen Jehovas - braucht keinen Termin, lungert immer im Treppenhaus.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
... und hat nix mit dem Firefox Problem zu tun.
Und wieso lungerts dann nur bei Fuchs? Popups von allen möglichen Hökerern kommen da jetzt auch.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung