Zitat von pikoVerwendet hier eigentlich einer Google-Chrome(mit Direktverbindung zum NSA ) - wie iss'n der so?!
Der ist sehr gut ...
Wenn du dich damit auskennst ... kannst du mir vielleicht sagen ob/wie man das "Scrollverhalten" softer einstellen kann ... ist irgendwie "eckig" bzw. ruckeliger als beim Firefox?! Ansonsten habe ich bisher auch nix an dem auszusetzen - funzt ja alles.
Zitat von Böser H-PDas ist mir so was von scheißegal, ob der dir gefällt oder nicht...
Das habe ich doch gestern gar nicht gelesen, daß Du wieder böse und schnippisch zu mir warst, danke Smack. Was mich dabei freut ist, daß Dir Dein Freund beipflichtet.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #36Und das hier hat noch keiner ausprobiert?
doch, mehrfach. Allerdings nicht so wie auf dem Bild, bei mir kam nach dem Absturz solch eine Meldung. Ich habe sogar brav eine Mailadresse angegeben. Passiert ist bisher nix
growngedated hab ich gestern auch noch - und ihm gleich untersagt automatisch updates durchzuführen, sondern er mich erst immer um Erlaubnis bitten soll.
Ich hab den Link vom Smack angeklinckt, runtergeladen und installiert - eigentlich ganz easy. Allerdings hab ich dem alten Fuchs verboten, sich selbst zu aktualisieren. das kann er dann wieder machen, wenn ich hier im Forum lese, dass alles wieder normal funkioniert.
Zitat von Maggi im Beitrag #36Und das hier hat noch keiner ausprobiert?
doch, mehrfach. Allerdings nicht so wie auf dem Bild, bei mir kam nach dem Absturz solch eine Meldung. Ich habe sogar brav eine Mailadresse angegeben. Passiert ist bisher nix
Wenigstens läuft die Vorversion.
Axel
hab ich auch gemacht und gestern diese Mail erhalten:
Mozilla Firefox
Your Firefox crashed. We're so sorry.
Dear Firefox user,
Recently, your Firefox crashed and we're really sorry about that. We'll use the crash report and comments that you sent to try to make sure it doesn't happen again. Until then, here are a couple of things you can do to prevent further crashes:
1. If you're not already using the latest version of Firefox, please download and install it now from mozilla.org.
2. Please check out this support article, which explains how to troubleshoot the cause of a crash and how to get help fixing it.
Thanks, Mozilla Firefox
P.S. This message was sent by one of our friendly Mozilla email bots. Please don't try to reply — they're terrible at receiving email. Instead, you can give feedback directly to our Firefox developers (real people) at our Input site.
Mozilla 650 Castro St., Ste 300 Mountain View CA 94041-2021
Mozilla Privacy Policy.
Aber gehelft hat das auch nicht wörglich.
Vielleicht versteh ich aber auch zu wenig english. Habe jedenfalls keine Lösung erkannt, außer auf die neueste Version upzudaten, mit der ich ja erst die Probleme hatte ...