Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

08.08.2013 18:02
#31 RE: Firefox 23 Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von piko
Verwendet hier eigentlich einer Google-Chrome(mit Direktverbindung zum NSA ) - wie iss'n der so?!

Der ist sehr gut ...



Wenn du dich damit auskennst ... kannst du mir vielleicht sagen ob/wie man das "Scrollverhalten" softer einstellen kann ... ist irgendwie "eckig" bzw. ruckeliger als beim Firefox?! Ansonsten habe ich bisher auch nix an dem auszusetzen - funzt ja alles.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.873

09.08.2013 09:28
#32 RE: Firefox 23 Antworten

Moin,

nich vergessen die automatischen Updates zu deaktivieren, sonst war es ein kurzes Vergnügen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

09.08.2013 13:58
#33 RE: Firefox 23 Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3

Zitat
...die PMs werden kurz angezeigt, anschließend stüzt er komplett ab, der Fuchs...
So isses - nicht bei mir, aber bei jemand anders ausm Forum auch .

Watt nu?



So ist es bei mir auch

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Online



Beiträge: 33.265

09.08.2013 14:02
#34 RE: Firefox 23 Antworten

Moin Uwe,

nutz mal den Link vom smack

Zitat von smack im Beitrag #13
so ich hab jetzt wieder downgegradet

funktioniert wieder, mal schaun wie lange

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

09.08.2013 15:02
#35 RE: Firefox 23 Antworten

Zitat
die PMs werden kurz angezeigt, anschließend stüzt er komplett ab, der Fuchs



bei mir unter Win 7 ebenfalls !!

also wieder die alte Variante drauf...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 48.188

09.08.2013 15:30
#36 RE: Firefox 23 Antworten

Und das hier hat noch keiner ausprobiert?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

09.08.2013 15:43
#37 RE: Firefox 23 Antworten

Zitat
Und das hier hat noch keiner ausprobiert?



was sollte sich da tun ??
meinste da kommen zwei Firefox Techniker bei dir zu Hause vorbei ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

smack Offline




Beiträge: 3.620

09.08.2013 15:45
#38 RE: Firefox 23 Antworten

er meint das mit ohne add-ons, doch

Maggi Online




Beiträge: 48.188

09.08.2013 16:01
#39 RE: Firefox 23 Antworten

Zitat von Böser H-P
Das ist mir so was von scheißegal, ob der dir gefällt oder nicht...


Das habe ich doch gestern gar nicht gelesen, daß Du wieder böse und schnippisch zu mir warst, danke Smack.
Was mich dabei freut ist, daß Dir Dein Freund beipflichtet.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Axel J Offline




Beiträge: 13.035

09.08.2013 17:17
#40 RE: Firefox 23 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #36
Und das hier hat noch keiner ausprobiert?


doch, mehrfach. Allerdings nicht so wie auf dem Bild, bei mir kam nach dem Absturz solch eine Meldung. Ich habe sogar brav eine Mailadresse angegeben. Passiert ist bisher nix

Wenigstens läuft die Vorversion.

Axel

-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

10.08.2013 12:16
#41 RE: Firefox 23 Antworten

growngedated hab ich gestern auch noch - und ihm gleich untersagt automatisch updates durchzuführen, sondern er mich erst immer um Erlaubnis bitten soll.

Will sagen - Funzt!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

11.08.2013 12:03
#42 RE: Firefox 23 Antworten

Hi Uwe, wie hast Du das denn hinbekommen? Der Link vom Smack funzt bei mir nicht. Mein Facebook geht auch nicht mehr.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

11.08.2013 13:25
#43 RE: Firefox 23 Antworten

Hallo Frank,

Vorab: wat is fatzebuch?

Ich hab den Link vom Smack angeklinckt, runtergeladen und installiert - eigentlich ganz easy.
Allerdings hab ich dem alten Fuchs verboten, sich selbst zu aktualisieren.
das kann er dann wieder machen, wenn ich hier im Forum lese, dass alles wieder normal funkioniert.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.806

11.08.2013 13:28
#44 RE: Firefox 23 Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #40
Zitat von Maggi im Beitrag #36
Und das hier hat noch keiner ausprobiert?


doch, mehrfach. Allerdings nicht so wie auf dem Bild, bei mir kam nach dem Absturz solch eine Meldung. Ich habe sogar brav eine Mailadresse angegeben. Passiert ist bisher nix

Wenigstens läuft die Vorversion.

Axel


hab ich auch gemacht und gestern diese Mail erhalten:


Mozilla Firefox

Your Firefox crashed.
We're so sorry.


Dear Firefox user,

Recently, your Firefox crashed and we're really sorry about that. We'll use the crash report and comments that you sent to try to make sure it doesn't happen again. Until then, here are a couple of things you can do to prevent further crashes:

1. If you're not already using the latest version of Firefox, please download and install it now from mozilla.org.

2. Please check out this support article, which explains how to troubleshoot the cause of a crash and how to get help fixing it.

Thanks, Mozilla Firefox

P.S. This message was sent by one of our friendly Mozilla email bots. Please don't try to reply — they're terrible at receiving email. Instead, you can give feedback directly to our Firefox developers (real people) at our Input site.



Mozilla
650 Castro St., Ste 300
Mountain View CA 94041-2021

Mozilla Privacy Policy.





Aber gehelft hat das auch nicht wörglich.

Vielleicht versteh ich aber auch zu wenig english. Habe jedenfalls keine Lösung erkannt, außer auf die neueste Version upzudaten, mit der ich ja erst die Probleme hatte ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2013 15:24
#45 RE: Firefox 23 Antworten

Moin, bei mir geht alles, seid ihrs sicher, das die Fehlers nicht vor dem Gerät sitzen?
Gruß Ingo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz