Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.09.2012 13:47
#61 RE: Erster Antworten

Zitat
die Hose soll doch gar nicht zu gehen, denn Marzipan gibt evtl. "Tinte auf den Füller", da wär die geschlossene Bux hinderlich.



Aber Verkehr währdend des Kradierens ist gefährlich!! ... Weil: Lenkt den fahrer zu sehr ab!!

Also vor Fahrtantritt auf keinen Fall solche Stimulationsmittel einnehmen!!

(und vor dem Öffnen der Hose Parkplatz mit Gebüsch aufsuchen!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.09.2012 14:17
#62 RE: Erster Antworten

Schotte, du hast keine Ahnung!

Ich esse Marzipan, seit ich entwöhnt wurde. Und? Bin ich dick? Nö. Höchstens ein klein wenig rund in der Mitte und das kommt vom Gemüse und Salat, welches mir Falconette manchmal aufnötigt.

Marzipna ist, wie ich bereits mal ausführte, so schwer verdaulich, dass du mehr Kalorien verbrauchst, als du über Marzipan zuführen kannst. Deswegen kann man es mit Fug und Recht als Diätmittel einstufen.
Hugh!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.09.2012 14:32
#63 RE: Erster Antworten

Zitat
Und? Bin ich dick?



Woher soll ich das wissen?? Du hast FDich je seinerzeit in Braunlage vor mir versteckt ...

Und nach reuden willste auch nicht ...

Zitat
das kommt vom Gemüse und Salat, welches mir Falconette manchmal aufnötigt.




Na wiso isstes denn dann??

Zitat
so schwer verdaulich, dass du mehr Kalorien verbrauchst, als du über Marzipan zuführen kannst.



Eigenartige Theorie ... Dann iss mal nicht zuviel davon, sonst fällste noch vom Fleische ...

Zitat
Deswegen kann man es mit Fug und Recht als Diätmittel einstufen.



Schreib das mal in "Huhn im Spiegel" oder son nem ähnlichen Käseblatt ...

So ich muß jetzt auch los zum Fleischer ... sonst krieg ich keine leckeren Schweineschnäuzchen mehr ab ... meine WuSu ist ja reserviert ... die bekäme ich auch noch um dreiviertel sechs!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.09.2012 15:09
#64 RE: Erster Antworten

Zitat
...Marzipna...

Gefällt mir, das Wort !

Auf alle Fälle besser als das eigentlich gewollte ... ist wahrscheinlich die weibliche, osteuropäischen Form dieses Mandelzuckerzeugs.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.09.2012 16:39
#65 RE: Erster Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #53
Ich glaube ja langsam, Du bist durch Deine vielen Brüder irgendwie falsch geprägt worden, als Blage ...


Während du es noch nur glaubst weiß ich es schon längst! Das kann man nicht unbeschadet überstehen!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.09.2012 09:36
#66 RE: Erster Antworten

Zitat
...kann man nicht unbeschadet überstehen...

Hmm, das hab' ich nicht gewollt ... gute Besserung !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

06.09.2012 09:49
#67 RE: Erster Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #
Hmm, das hab' ich nicht gewollt ... gute Besserung !

Alles halb so wild! Schließlich ist das für mich "völlig normal"

Grüße
Monika

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

06.09.2012 21:38
#68 RE: Erster Antworten

Bei uns gibts Streusalz im Angebot.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

06.09.2012 21:43
#69 RE: Erster Antworten

Und?
Eignet sich das als Katzenklo?

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

06.09.2012 21:46
#70 RE: Erster Antworten

Nö, aber paßt doch stimmungsmäßig zum Marzipan.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.09.2012 23:27
#71 RE: Erster Antworten

Zitat
ist wahrscheinlich die weibliche, osteuropäischen Form dieses Mandelzuckerzeugs.




Meinste der Falcone hat sowas eingeschmuggelt? Ich hab mal gehört das mache besonders dick ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

07.09.2012 00:02
#72 RE: Erster Antworten

Bin grad von nem befreundetem Motorradclub nach Hause gekommen, ich muß euch sagen, daß das mit den Spekulatius und Marzipan genau in die Jahreszeit passt, es war unterwegs gefühlte mitte Oktober und die Blätter fallen auch schon von den Bäumen. dieses Jahr ist Weihnachten bestimmt am 24ten November.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.09.2012 00:07
#73 RE: Erster Antworten

Ach was - ab Sonntag wird wieder Hochsommer - bis zu 30 Grad sind noch mal drin!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.09.2012 08:04
#74 RE: Erster Antworten

Zitat
bis zu 30 Grad sind noch mal drin



Und draußen?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.09.2012 08:35
#75 RE: Erster Antworten

draußen?

ist's kälter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz