ich denke mir halt bei diesem Satz aber vermutlich geht es sogar noch günstiger ... das du dich ärgern würdest wenn jetzt jemand einen Link einstellt wo es tatsächlich günstiger ist !! oder warum erwähnst du es ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Er erklärt's tatsächlich ... ... ok, dann versuche ich mal zu antworten ...
Nö Hobby, falsch spekuliert ... das war lediglich ein Tip für'n Bernd falls er Lust auf Online-Suche hat ... ich verstehe dieses (augenscheinlich)dahinter stehende "Geizhals-Bashing" in diesem Zusammenhang nicht ... ihr kauft eure (ohnehin schon teuren)Reifen also bewußt beim ungünstigstem Anbieter, oder wie?!
Zitat von piko im Beitrag #10Er erklärt's tatsächlich ... ... ok, dann versuche ich mal zu antworten ...
Nö Hobby, falsch spekuliert ... das war lediglich ein Tip für'n Bernd falls er Lust auf Online-Suche hat ... ich verstehe dieses (augenscheinlich)dahinter stehende "Geizhals-Bashing" in diesem Zusammenhang nicht ... ihr kauft eure (ohnehin schon teuren)Reifen also bewußt beim ungünstigstem Anbieter, oder wie?!
piko
Also ich kauf' meine Reifen nicht bewußt beim teuersten Händler, aber ob sie 20 Euro mehr oder weniger kosten, ist mir - ehrlich gesagt - wirklich wurscht. Nicht daß ich in Geld schwimmen würde, aber ich fahr' nicht soviel, da machts nicht so viel aus. Ich kauf' sie bei einem sympathischen Händler in der Nähe, der will auch leben. Gruß