Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

31.07.2013 18:36
Biete Satz Metzeler Lasertec Antworten

Ich biete hier einen Reifensatz der Marke Metzeler, Typ Lasertec, Dimension 100/90-19 bzw. 130/80-18 und einen Schlauch mit gekröpften Ventil in 18 Zoll an. Auf dem ersten Bild ist der praktisch neuwertige Zustand des Reifens zu sehen, dies aufgrund der sehr geringen Laufleistung von etwa zweihundert Kilometern. Alles zusammen um 175€ zzgl. Versand.




Wer sich den Reifen persönlich mit seiner W bei mir(*) abholt, bekommt ihn kostenlos montiert und gewuchtet . Bei interesse bitte bei mir melden.

Wrtl!

* Nordtiroler Unterland

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.07.2013 19:30
#2 RE: Biete Satz Metzeler Lasertec Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #1

Wer sich den Reifen persönlich mit seiner W bei mir(*) abholt, bekommt ihn kostenlos montiert und gewuchtet . Bei interesse bitte bei mir melden.

Wrtl!
* Nordtiroler Unterland

Was für ein Angebot
Dieses Jahr wird das bestimmt nichts mehr bei mir. Aber du hast bestimmt genug Platz in deiner Garage, wo du doch gerade so schön ausmistest und könntest ihn mir also so lange auf Halde legen!

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

31.07.2013 20:42
#3 RE: Biete Satz Metzeler Lasertec Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #1

Wer sich den Reifen persönlich mit seiner W bei mir(*) abholt, bekommt ihn kostenlos montiert und gewuchtet . Bei interesse bitte bei mir melden.

Wrtl!
* Nordtiroler Unterland

Was für ein Angebot
Dieses Jahr wird das bestimmt nichts mehr bei mir. Aber du hast bestimmt genug Platz in deiner Garage, wo du doch gerade so schön ausmistest und könntest ihn mir also so lange auf Halde legen!


Kein Problem . Wenn du mir versprichst mich nächstes Jahr dann nicht zu versetzen, dann lagere ich die Reifen bei mir ein. Und, da fällt mir ein, ich hätte hier auch noch fünf Liter Motoröl .

Gruß Wrtl!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.07.2013 23:07
#4 RE: Biete Satz Metzeler Lasertec Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #3


Kein Problem . Wenn du mir versprichst mich nächstes Jahr dann nicht zu versetzen, dann lagere ich die Reifen bei mir ein. Und, da fällt mir ein, ich hätte hier auch noch fünf Liter Motoröl .



Ok, ich bringe eine große Packtasche mit und alles, was du (in Sachen Motorrad) nicht mehr brauchst kann dann da rein. All in sozusagen!
Aber wo ist der Haken an der Sache??

Grüße
Monika

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz