Zitat Bevor nicht die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt kommt mir das Zeug nicht ins Haus...
dann isst du das ganze Zeug wohl schon auf der Rückfahrt vom Aldi im Auto ... oder?
Zitat Zum Beispiel Dauerwellen ...
Das sind sicher die, die nicht schmecken! ... Die halten dann ewig (bis die Tüte mal leer ist!
Und wieseo esst Ihr blos ständig son Zuckerzeug?? Esst doch lieber mal was Gesundes! WuSu zum Beispiel ... und die gibts auch das ganze Jahr!! Und hier morgen wieder frisch ...
Ein Eimerchen WuSu nach einer schönen Kradrunde ... kann ein Tag schöner enden?
Schotte
Edit: so jetzt hab ich Hunger gekriegt ... das kommt dann von solchen Freds ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Soulie im Beitrag #44Ach ihr Süßen ... Ich sach euch: Meine neuen Mandelkekse runtergespült mir 'nem kräftigen (geschenkten) Roten ... geschenkt übrigens von einer bezaubernden Nachbarin ...
Und ich hab mir grad nen 2008er SASSELLA PARADISO vom Triacca eingeschenkt. Damit komm ich gegen den Bloch locker an ...
Und da ich heute mal wieder nen Großeinkauf geplant hab böten sich ja Anregungen jeglicher Art an! .... Allerdings bleib ich wohl doch lieber bei lakritz un Co ... Marzipan macht ja auf die dauer mächtig dick ... heißt es.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wirst schon sehen waste davon hast, wenn die Hose nicht mehr zu geht! ...
Schotte
Schotte,
die Hose soll doch gar nicht zu gehen, denn Marzipan gibt evtl. "Tinte auf den Füller", da wär die geschlossene Bux hinderlich. Ebsdorfer Grund Aphrodisiakum sozusagen...