Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.09.2012 09:13
#76 RE: Erster Antworten

Dann mal schnell das Haus reinholen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.09.2012 09:21
#77 RE: Erster Antworten

Zitat
...dieses Jahr ist Weihnachten bestimmt am 24ten November...

Von mir aus - wichtig wäre es, das Weihnachtsgeld dann auch bereits mit der Oktobergage zu überweisen. Oder, noch besser: auf zwei Monate zu splitten, damit nicht so viel Abzüge auf einmal von ab gehen ...

pelegrino, bei dem es heute früh nur 17° in der Hütte war - da sollte ich langsam endlich mal den Kaminofen umsetzen (zwei Meter nach rechts ->, in die Ecke), damit der bei Bedarf auch kurzfristig einsatzklar ist .

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.09.2012 09:41
#78 RE: Erster Antworten

Wichtig wäre natürlich auch, daß Du ihn diesmal mit Klappe nach vorn stellst.
So Feng Shui erleichtert das Befüllen ungemein.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.09.2012 09:49
#79 RE: Erster Antworten

Zitat
...Feng Shui...

Bei mir ist alles streng nach Peng Pfui ausgerichet ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.09.2012 14:46
#80 RE: Erster Antworten

Zitat
bis zu 30 Grad sind noch mal drin
--------------------------------------------------------------------------------



Und draußen?


Grüße
Falcone







Ick jebs uff ... muß wohl an dieser Mandelpampe liegen .... wer weiß, was da noch drin war ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

26.08.2013 22:59
#81 RE: Erster Antworten

Heut' beim Norma.
Irgendwie fängt das doch jedes Jahr noch früher an, oder? Ich wart' ja drauf, daß sich die kommerzielle Weihnachtszeit "überrundet". d.h. wenn es so weiter geht (rückwärts), sind wir ja bald wieder im Dezember!
Mit adventlichen Grüßen

Katzenklo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.08.2013 07:28
#82 RE: Erster Antworten

Das ist gemein.
Marzipan darf es doch erst ab Montag geben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz