Zitat von magicfire im Beitrag #189... aber die Beleidigung vorher war in Ordnung?
wie kann man eine beleidigung und jemanden mit vier leuten zusammen zu treten auf eine stufe zu stellen ????
in was für einer welt lebt hier der ein oder andere?
die beleidigung war nicht nett im zusammenhang mit dem nemen der vorfahrt aber durchausnachvollziehbar und beides könnte man als etwa gleichwertig einstufen, muss man nicht - immerhin waren bis zu dem zeitpunk noch alle gesund ... was danach geschah ist ein eskalation um mehrere Stufen und wer das anders sieht sollte ernsthaft sein Weltbild überprüfen.
Zitat von magicfire im Beitrag #189... aber die Beleidigung vorher war in Ordnung?
Nein, aber denk einfach mal nach Mädel und werfe den ersten Stein......
Wenn auf der Welt jeder Jeden wegen einer Beleidung den Krieg erklären würde, dann wär unsere menschliche Rasse längst ausgerottet oder wir wären Klingonen oder Nazis.....
Mir haben neulich vier dunkelhäutige Typen in einer S-Klasse den Mittelfinger gezeigt und ich habe sie nicht verkloppt, nachdem ich hier gelesen habe, dass man sowas nicht tun soll
Zitat von Falcone im Beitrag #201Du hast aber echt einen starken Charakter!
Glaub ich nicht. Denn:
Zitat von ROST im Beitrag #200Mir haben neulich vier dunkelhäutige Typen in einer S-Klasse den Mittelfinger gezeigt und ich habe sie nicht verkloppt, nachdem ich hier gelesen habe, dass man sowas nicht tun soll
Gruß Robert
Wenn ihm vier Typen einen Mittelfinger gezeigt haben, war es wahrscheinlich sein eigener. Und er war war anschließend auf dem Weg in die Notaufnahme.
Zitat von woolf im Beitrag #203Echt, das nenn´ich Selbstbeherrschung. Respekt!
Ja, Mann. Zuerst wollte ich mir die vier einfach schnappen und mal so richtig anbrüllen, war dann aber verunsichert von wegen Angemessenheit. Dann habe ich Manxes Sprüchlein dreimal aufgesagt - und, was soll ich sagen, wir haben uns danach in die Augen geschaut und angelächelt.