Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 5.532 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2012 14:37
#31 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
Wenn das nmoch zu Tätärä-Zeiten war, dann war der wahrscheinlich Parteigenosse



War natürlich nicht zu DDR zeiten! - da wär der schon für deutlich weniger ziemlich lange eingefahren!

Zitat
Wenn erst danach, wahrscheinlich auch - nur, vermutlich in 'ner anderen Partei ...





Na Du nu wieder!! ... Der war natürlich ein (vermutlich etwas unterbelichteter!) Heranwachsender!! ... Und da macht man die die ersten fünf bis acht Mal vor Gericht blos Spaß!! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2012 12:33
#32 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
Zitat von Ulf im Beitrag #9
Manchmal, aber auch nur manchmal, glaube ich ja, lieber Jörg, daß du ein problematisches Verhältnis zum gelebten Alkoholimus hast.



ich kenne vor allem eine (inzwischen nich mehr ganz junge) Frau die kurz vor ende ihres studiums von einem besoffenen Autofahrer in ein mehrwöchiges koma geschikt wurde* und sich seit dem nichts auch nur 3 Minuten merken kann ... mitleid oder samthandschuhe für alkoholisierte fahrer ist mir in der tat sehr fremd, gegen jemanden der ohne andere gefährdet alkohol trinkt habe ich nichts.


*das war übrigens anfang der 80er als nach aussage einiger hier alles noch halb so wild war




Jaja, die wilden Achziger......
Der Hobby schrieb ja dass er höchstens 10 x angesoffen gefahren is, ich auch, im Monat...... aber lang is her, damals auch immer allein, nie mit Passagieren, vonner Ami Disko in Tölz nach Hause nach MUC und teilweise nach durchzechten Wochenende Sonntag nacht heim und vor der Schreinerei im Auto gepennt, bis der Geselle mich geweckt hat....


jaja, lang is her, jung und dumm, und ich sag so Leute wie Jörg dann gern, wer frei von Schuld is, der werfe den ersten Stein!!!!!

Mir kam Anfang der Neunziger die "Erleuchtung", als Sie einem meiner besten Freunde vor Weihnachten den Schein abnahmen. Vorgeschichte:
Trafen uns alle in unserer Werkstatt um bissl Weihnachten zu feiern, schraubten bissl an unserern Harleys und vernichteten 8!!! Flaschen Glühwein, zu viert.....
fuhren dann nachts nach Hause, jeder in eine andere Himmelsrichtung, einen hats erwischt.....
Die Konsequenzen daraus: 1,8 Promille, "Führererlaubni" weg für insgesamt 16 Monate, weil 2x durch die Deppenprüfung gefallen, wirschaftlicher Schaden zusammengefaßt, incl. Wertverfall von seinem Audi A6, ca. 18 000 Mark !

Seither hab i nie mehr gesoffen, wenn ich fahren musste

Braucht halt a jeder den Moment der "Erleuchtung"!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Online




Beiträge: 30.313

30.07.2012 13:03
#33 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
mmer allein, nie mit Passagieren,



der hat auch alleine im Auto gesessen als er sie über den haufen fuhr - mit der aussage holst du dir keine pluspunkte

Zitat

wer frei von Schuld is, der werfe den ersten Stein!!!!!



niemand ist frei von Schuld, das ist mir wohl bewusst, trotzdem bekommt man einen Hass wenn man so etwas miterlebt
stell dir einfach mal vor, es passiert jemanden den du kennst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2012 13:06
#34 RE: Wie krank muss man sein Antworten

niemand ist frei von Schuld, das ist mir wohl bewusst, trotzdem bekommt man einen Hass wenn man so etwas miterlebt
stell dir einfach mal vor, es passiert jemanden den du kennst[/quote]





**************************************


nö, des will ich mir gar net vorstellen,
bytheway, wir haben 2012 und ich bin mittlerweile auch schlauer, gell? also lass Dein Erzengel-Gabriel-Schwert bitte stecken, die Quittung dafür krieg ich später im Fegefeuer aber nicht durch DICH!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

30.07.2012 13:33
#35 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
die Quittung dafür krieg ich später im Fegefeuer



mei, wie das forum zum lernprozess beitraegt!

jetzt wollt ich grad ganz schulmeisterlich protestiern, dass du auch nach dem ableben nicht damit rechnen kannst, als grillente zu enden, weil der vatikan angesichts der steigenden energiekosten das fegefeuer abgeschafft hat, da hat mich doch die recherche im netz eines besseren belehrt: das fegefeuer tuts noch geben, bloss den limbus gibts nimmer:

http://www.steyler.eu/svd/medien/zeitsch...2/fegefeuer.php

den artikel fand ich auch sehr erbaulich (um wieder die bruecke zum eigentlichen thema zu schaffen), denn offensichtlich aehnelt die seele des menschen, wenn selbiger endgueltig verkorkt ist, dem geist des weines. zitat: "Wir müssen im Augenblick des Todes nicht schon perfekt sein, es gibt ein Nachreifen"

in dem sinne prost und gute fahrt!
manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2012 13:38
#36 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Ach was ... iht immer mit Eurem Fegefeuer!! - Der Duck sollte halt notfalls konvertieren! ... Gibt doch genug Auswahl! Und sicher auch was, wos nicht so martialisch zugeht ... obwohl so ne Wiedergeburt als Schwein oder Regenwurm ist sicher auch nicht jedermanns Sache ...

Also ich tät ja dem Duck zum Heidentum raten!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.880

30.07.2012 13:39
#37 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
es gibt ein Nachreifen"


Das heißt, auch nach unserem ableben gibt es noch Reifendiskussionen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

manx minx Offline




Beiträge: 11.164

30.07.2012 13:40
#38 RE: Wie krank muss man sein Antworten

nachreifendiskussion!

Maggi Offline




Beiträge: 47.880

30.07.2012 13:42
#39 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Müßte es dann nicht heißen, "es gibt einen Nachreifen"?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2012 13:43
#40 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
Das heißt, auch nach unserem ableben gibt es noch Reifendiskussionen?





Na klar - oder denkste etwa heutzutage will noch jemand Särge schleppen?? Die werden auf so kleinen Wägelchen gefahren! ... Natürlich Luftbereift - wegen der Rumpelei mit eisenbeschlagenen Holzrädern!

Und wenn so ein Wagen die falsche Reifenmarke draufhat, kann einen das sicher noch als Leiche zur Weißglut treiben! ... Was bei ner Erdbestattung ziemlich contraproduktiv wäre ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.07.2012 13:46
#41 RE: Wie krank muss man sein Antworten

...daraus könnte man dann folgern, dass uns Paulle garnicht sterben kann (zumindest nicht bis der TT eine Freigabe für Leichenwägen hat...).

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.313

30.07.2012 14:08
#42 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34


niemand ist frei von Schuld, das ist mir wohl bewusst, trotzdem bekommt man einen Hass wenn man so etwas miterlebt
stell dir einfach mal vor, es passiert jemanden den du kennst





**************************************


nö, des will ich mir gar net vorstellen,
bytheway, wir haben 2012 und ich bin mittlerweile auch schlauer, gell? also lass Dein Erzengel-Gabriel-Schwert bitte stecken, die Quittung dafür krieg ich später im Fegefeuer aber nicht durch DICH!



wann wie wo habe ich versucht ein Schwert zu ziehen oder DIR eine Quittung zu verpassen ???
wenn du das nicht mehr machst ist doch alles gut - ich wollte doch nur eine wahre, selber erlebte und nicht durch dritte und/oder mehr oder weniger glaubwürdige Medien verbreitete Geschichte zu dem Thema einbringen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2012 14:17
#43 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
...daraus könnte man dann folgern, dass uns Paulle garnicht sterben kann (zumindest nicht bis der TT eine Freigabe für Leichenwägen hat...).






Na dann braucht er ja nur ne einstweilige Verfügung erwirken, die genau dies verhindert!

Sollte Unsterblichkeit so einfach zu erlangen sein?

@ manx


Da siehste mal - wer soll denn nun noch Angst vor so ner übernatürlichen Feuerstelle haben??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

30.07.2012 15:10
#44 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat
...braucht halt a jeder den Moment der "Erleuchtung"!...

Hab' ich meinen Sohn für mich machen lassen - 1,9 ‰ , Oberschenkelhalsbruch, Narbe am Kopp und ca. 8000,- € Gesamtschaden ... zum Glück ist sonst niemand verletzt worden, und er hat allerhand gelernt dabei ... früher sind wir ja anders damit umgegangen (da mußte immer derjenige am Ende nach Hause fahren, der am wenigsten besoffen war ...), und ein paarmal hab' ich echt Glück gehabt, daß mich keiner erwischt hat (und wahrscheinlich auch, daß nix passiert ist ) ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

der W Jörg Online




Beiträge: 30.313

30.07.2012 15:22
#45 RE: Wie krank muss man sein Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #44
und ein paarmal hab' ich echt Glück gehabt, daß mich keiner erwischt hat (und wahrscheinlich auch, daß nix passiert ist ) ...


ich denke, das sollte man anders herum sehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz