Glückwunsch Werner! Du hast einen Schlafplatz im Zelt gewonnen Aber bitte rasieren, sonst bin ich nach dem Kuscheln immer so rot gescheuert im Gesicht..
Bis dann Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
So, nachdem aus gegebenem Anlass etwas Stillstand eingetreten war, soll da Ganze nun wieder in Fahrt kommen, damit es auch eine schöne Tour wird. Hier der Vorschlag für die Samstagsroute
Länge in der derzeitige Fassung 227 km. Ich hatte überlegt das Wiltztal oder das Mullerthal irgendwie zu integrieren. Kann man ja noch diskutieren... Sonstige Anmerkungen?
Sieht gut aus, kannste die Tour vielleicht noch als GPX hochladen? Da wir da vorbei kommen, könnte man noch einen kleinen Abstecher zum Eifelgeysir "Brubbel" in Wallenborn machen, allerdings dauert das immer so 'ne halbe Stunde bis der brubbelt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Glückwunsch Werner! Du hast einen Schlafplatz im Zelt gewonnen
Leider doch nicht. Habe erfahren, daß ich am 8. Nachmittags eine Verpflichtung habe. So ein Mist aber auch. Und ich hab mich seit Wochen auf das Treffen gefreut.
Fr. - So. Friedo (Zelt/Schlafsack) (wie ich gehört habe, hat Friedo vor mit dem Auto zu kommen Bernd + 2 (Zelt/Schlafsack) Rolf (Zelt/Schlafsack) U-W (eigener Wohnwagen) blutrot (Zelt?/Schlafsack) Maggi (Zelt/Schlafsack) pelegrino (mit Zelt/Schlafsack und Fragezeichen)
Sa. Tagesgast ohne Übernachtung Sonnenfürst
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Dann bitte Friedo doch mal, die Tour mit Google-Maps als KLM-Datei zu speichern und dir zu mailen. Dann kannst du diese an Interessierte schicken (also z.B. Maggi und mich). Die KLM-Datei kann man dann in den Online-Tourenplaner von MOTORRAD-Online (Anmeldung erforderlich) hochladen und sie anschliessend wieder als GPX- (Garmin) oder ITN-Datei (TomTom) zu speichern. Und die kann man dann auf's Navi laden.
Ist zwar durch die Brust in's Auge, aber geht.
Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus