Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 13.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Caboose Offline




Beiträge: 12.264

09.06.2012 13:53
#136 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Der erste polnische Flug ins Weltall.

Hinterher stellte man fest, dass dem
,Großen Wagen' die Räder fehlten ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

09.06.2012 14:48
#137 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Außerdem zeugs von Halbwissen! Wenn schon dann 16-34!!



soso, schotte. wenn schon klugscheissern, dann doch richtig:

"7. 11. 1935: Aufloesung des Nationaldeutschen Deutschen Frontkaempferbunds (Stahlhelm) durch den Führer"

erst damit war der letzte rest vom stahlhelm offiziell aufgeloest

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2012 14:48
#138 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Ich kann mit Fug & Recht sagen, dass ich hinsichtlich "pöser Nazi-Wörter" nicht empfindlich bin und dass ich in dieser Hinsicht auch keinerlei Neigung zum politisch überkorrekten, aber völlig alltagsfernen Gutmenschen verspüre.

Aber was hier verzapft wird, um all die Kommentare ins Lächerliche zu ziehen, die auch nur ansatzweise Verständnis für die Kritik am Stahlhelm-Satz zeigen (solange sie nicht maßlos überzogen oder instrumentalisiert wird) oder für die Bedeutung von etwas Sensibilität im Umgang mit ziemlich klaren (und nicht herbeiphantasierten) "Schlüsselwörtern" - da komm ich nicht mehr mit.

Vielleicht habe ich den Teil der (öffentlich-medialen) Empörungsreaktion nicht mitbekommen, der die heftige Gegenreaktion hier im Forum nachvollziehbar macht. Aber selbst wenn ich mir entsprechendes vorstelle (da kann ich auch nicht gut drauf), erklärt es vieles nicht, was hier zu lesen war.

Naja, Hauptsache, alle sind wieder lustig und gut drauf.
Zumindest bis Portugal gewonnen hat...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.06.2012 14:56
#139 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Moin mein Käpt´n

wir könnten ja nochmal von vorne anfangen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2012 15:04
#140 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Besser nicht.
Aber danke für die Aufmunterung.

"1 Mann von Brücke."

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

09.06.2012 15:16
#141 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Vielleicht habe ich den Teil der (öffentlich-medialen) Empörungsreaktion nicht mitbekommen,


Sieht so aus.

Zitat
Naja, Hauptsache, alle sind wieder lustig und gut drauf.


Hauptsache einer ist betroffen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.06.2012 15:30
#142 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
soso, schotte. wenn schon klugscheissern, dann doch richtig:




Hochverehrter Manx!

Hiermit leiste ich hochoffiziell und der Reue übervoll öffentlich Abbbitte! Und zwar dafür, das ich an Dir gezweifelt habe!!

Das war mal wieder klassisch aneinander vorbeigedacht, denn: das Du mit diesen Zahlen den Bund der Frontkämpfer gemeint hast (den ich selber noch kurz davor als Beispiel angeführt habe) kam mir erst beim Spargelholen in den Sinn (wozu doch so ein stark vibrierender Einzylinder so gut sein kann ... )
Ich hatte zunächst etwas Anderes vermutet und die Zahlen daher (eben auf meine Vermutung zutreffend korrigiert!)

Aber so gehts halt zuweilen: wenn man klugscheißen will, trifft man eben manchmal dabei die eigenden Stiefel. ...

Ich wollte aber halt vor meiner "richtigen" Kradrunde unbedingt noch diese meine hochnotpeinliche Beichte ablegen ... ich will auch fürderhin niemehr an Dir zweifeln!!


Entschuldige bitte!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2012 15:30
#143 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Hauptsache einer ist betroffen.

Ups, der Dreh zum Happy Day war wohl nur vorgetäuscht.
Aber wenn Du's so verstehen willst, soll es halt so sein.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

09.06.2012 15:47
#144 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

lieber schotte,

Zitat
wenn man klugscheißen will, trifft man eben manchmal dabei die eigenden Stiefel.



den kannte ich noch nicht, den finde ich schoen! wenn der irgendwann im forum aus meiner tastatur auftaucht, dann sieh das als stille verbeugung an

bloss dass du jetzt drueben am spargelfressen bist, das nehme ich uebel! (neid)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.06.2012 17:21
#145 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Mein lieber Mann, da ist man mal einen Tag unterwegs und hier gehts wieder ab, tstststs

Übrigens, wer hatn des gesagt mit irgendeinen Stahlhelm?

sorry, aber ich les jetzt net alles 10 Seiten durch sorry.
Irgend ein Fußballreporter ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2012 17:57
#146 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Mein lieber Mann, da ist man mal einen Tag unterwegs und hier gehts wieder ab, tstststs

Übrigens, wer hatn des gesagt mit irgendeinen Stahlhelm?

sorry, aber ich les jetzt net alles 10 Seiten durch sorry.
Irgend ein Fußballreporter ?



Co-trainer Hansi Flick war es

einfach mal Stahlhelm bei google eingeben und auf "news" klicken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.06.2012 18:02
#147 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Der hat es doch gar nicht so gemeint:

Flicks Aussage war ein blöder Ausrutscher - nicht mehr, nicht weniger. Eine pikante Note erhielt das Statement ohnehin nur, weil er es in Danzig tätigte, wo durch einen Angriff auf die Halbinsel Westerplatte die deutsche Invasion ihren Anfang genommen hatte. "Ich ärgere mich selbst am meisten über meine Ausdrucksweise", sagte er. Es wird ihm eine Lehre sein....

Und ich find es Scheisse wenn jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2012 18:07
#148 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Der hat es doch gar nicht so gemeint



es hat ihm doch weder hier noch sonstwo jemand unterstellt das er ne rechte socke ist
hier geht es doch nur darum ob man ihn in schutz nehmen muss den "armen kleinen" oder ob er sich blöd verhalten hat und seine verbalen abwatschungen zu recht bekommen hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

09.06.2012 18:45
#149 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von der_W_Jörg
hier geht es doch nur darum ob man ihn in schutz nehmen muss


Tja, Jörg, genau darum geht's hier gar nicht, hier geht's um was anderes, Du hast mal wieder einen Fred so hingebogen wie Du ihn gerne haben möchtest, Glückwunsch!

Zitat von der_W_Jörg
es hat ihm doch weder hier noch sonstwo jemand unterstellt das er ne rechte socke ist


Ach nein?
gerry:"Auf so einen Spruch kommt man ja nur wenn im Kopf so eine Denkstruktur vorhanden ist. Da nutz auch keine Entschuldigung - der denkt so."

Zitat von Hans-Peter
Der Herrgott hat uns nun mal ein Gehirn geschenkt, dass uns in die Lage versetzen sollte, innerhalb weniger Millisekunden kurz abzuchecken, was wir gleich absondern werden.


Wie ist denn die Luft da oben? Ganz schön hohes Ross auf dem Du da sitzt, Dir ist es natürlich noch nie passiert was raus zu lassen, was Du später oder in dem Moment wo es raus kommt schon bereut hast.

Mit dem Lesen scheint's hier bei einigen auch nicht so recht zu funktionieren...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2012 18:52
#150 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

10 Seiten Stahlhelm !
Das gibt es wohl nur in einem Forum .....

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
4. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz