Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 13.841 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.06.2012 21:05
#256 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Ein freud'scher Vertipper, der mir aber sehr gut gefällt........





Na gut wenns gefällt - war aber jetzt auch wirklich blos ein blöder Vertipper ... und kein besonders ausgefallener Humor! Ich will aich gar nichts anderes behaupten ... aber da kann man mal sehen: selbst meine Tastatur arbeitet gegen mich ...

Zitat
westpolnischen Kelten



Fällig daneben - nach Polen hab ich gar keinen Bezug! Ich hab dort auch keinerlei Verwandte (noch nicht mal ein Ex-Auto ... - die wurden nach Tschechland weitervererbt!)

Wenn schon dann Nordböhme! ... Obwohl ... wer will das so genau sagen im Laufe der Jahrhunderte da passiert so dies und das ... ... und gelandet bin ich ja in einem Gebiet, das im Laufe der Zeit so ziemlich jeder mal erobert hat, der die Ambitionnen auf ein Großreich hegte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

12.06.2012 23:01
#257 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Schotte
Ja verdammich! Du kriegst aber auch alles gleich in den falschen Hals


immer wieder gerne, aber eigentlich hab ich dir nur etwas subtilität unterstellen wollen

Zitat von Schotte
...ne Zeitlang hast Du ja öfters mal so lustige Schwänke und Annektödchen erzählt


ich bin ja beileibe kein diplomat, aber für mich klingt das wie: früher warste besser

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.06.2012 23:07
#258 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

"ich bin ja beileibe kein diplomat, aber für mich klingt das wie: früher warste besser"

Siehste! Wenn Deine Frau das sagt isses gemein, wenn Schotte das heimlich sagt ist er doch ein echter Freund.

(Schäbiggrinsundschnellweglauf)

carpe diem - bleib´ im Bett

smack Offline




Beiträge: 3.619

12.06.2012 23:10
#259 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

schon, aber er macht bestimmt wieder `nen rückzieher und redet von falschen hälsen

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.06.2012 02:21
#260 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

OK, ist Argument. Aber wenn ein falscher Hals weniger nervt als meine Nachbarin ihre falschen Titten...Drushba.

carpe diem - bleib´ im Bett

Brundi Online



Beiträge: 33.230

13.06.2012 06:33
#261 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold
...Drushba.

... i mir (haste vergessen Pit-bold)


Zitat von Telethommy
Kommt mal endlich wieder zurück zum Thema !



Warum denn ausgerechnet jetzt und hier?

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.06.2012 07:54
#262 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Kommt mal endlich wieder zurück zum Thema !


Genau, ich weiß immer noch nicht ob ich spinne oder die Welt um mich herum...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

woolf Offline




Beiträge: 11.800

13.06.2012 10:04
#263 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Die Antwort willste doch eh nicht hören.

Grüße,
W-olfgang

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.06.2012 10:06
#264 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Lesen will er sie!

Gruhuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

13.06.2012 10:10
#265 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

OK, tust Du!

Grüße,
W-olfgang

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.06.2012 10:12
#266 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Nö!


Gruhuuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.06.2012 10:13
#267 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Die Antwort willste doch eh nicht hören.


Ich weiß sie ja bereits.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.06.2012 11:37
#268 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
ich bin ja beileibe kein diplomat, aber für mich klingt das wie: früher warste besser



Was bist Du doch für ein ewiger Grantler!! ... Ich gebs auf ...

(zumindest zunächst ... aber meine Stunde wird kommen ... )

Zitat
Siehste! Wenn Deine Frau das sagt isses gemein, wenn Schotte das heimlich sagt ist er doch ein echter Freund.




Na endlich mal einer der mich versteht!! Denn im Grunde genommen war ich ja im Herzen schon immer "pro Frange"! (der manx hats längst erkannt! ) ... und im Grunde genommen sind die Franken ja auch selber Schuld! Hätten die nicht im 5. Jahrhundert (geschätzt!!) diese Dorf hier gegrindet, könnte ich jetzt nicht hier hocken im in der Gegend rumlästern! Sicher wären die Ahnen dann in Ermangelung von Wohnraum weiter nach Süden ausgewichen ... ... So und jetzt muß ich weg! WuSu ranschaffen!!
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.06.2012 11:44
#269 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Kommt mal endlich wieder zurück zum Thema !
--------------------------------------------------------------------------------


Genau, ich weiß immer noch nicht ob ich spinne oder die Welt um mich herum...



Maggi,



Na aber außer Dir wissen das eigentlich alle! Schon längst!!

Schotte (husch und wech)

Edit: Maggi - bleib genau so wie Du jetzt bist!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
4. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz