Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 13.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.06.2012 16:56
#211 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
ich fand es lecker !!



das ehrt dich, wackrer frankenfreund. ich drueck dir dankend die schwielige maurerhand!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

10.06.2012 16:57
#212 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Die Bärn hast vergessn, in der Schlucht vor Poddnsta!

let's vape!

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.06.2012 17:01
#213 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

detmolder bier:

http://www.brauerei-strate.de/index.php?id=00000055

tschuldigen, aber wer sowas mit einem armen unschuldigen bier tut, des was sich nicht wehren kann, der gehoert des landes verwiesen, am besten nach belgien, wo sie aehnlich boeses tun gewohnt sind.

sowas kann nur ein brauer tun, der seinen beruf von herzen hasst.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.06.2012 17:02
#214 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

"nimmerdar ein licht hineinscheinen tut"...solche Wohnungen kriegt man woanders auch, aber billiger.

carpe diem - bleib´ im Bett

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

10.06.2012 17:03
#215 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Die Bärn hast vergessn



hob i ned!

"wo die eingebornen, mit wuchtigen augenbrauen und dicken ohren, wortkarg dem inzest froenen"

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.06.2012 17:06
#216 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

manxie, ich hätte die jüngste Erbin der Brauerei fast mal geheiratet. Leider konnte sie sich am nächsten Morgen noch an den Antrag erinnern.

carpe diem - bleib´ im Bett

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.06.2012 18:40
#217 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
Übrigens passt zu der aktuellen Diskussion auch die (unsensible)Tatsache, daß ehemaligen deutschen Städte wie Poznań, Gdańsk oder Wrocław beim deutschen Namen sowie selbst auf (Autobahn-)Wegweisern (wieder)so benannt werden ...




Und zwar von den Polen selber - und ganz freiwillig!! Das solltest Du wohl der Fairnes halber nicht unter den Tisch kehren!



Wenn du das Zitat zuende zitiert hättest, dann hättest du dir deinen ganzen unnütz-überflüssigen Beitrag sparen ... und besser noch ein wenig MDR schauen können ... du Dödel* ...

Zitat von piko 09.06.2012 10:49
Übrigens passt zu der aktuellen Diskussion auch die (unsensible)Tatsache, daß ehemaligen deutschen Städte wie Poznań, Gdańsk oder Wrocław beim deutschen Namen sowie selbst auf (Autobahn-)Wegweisern (wieder)so benannt werden ...

... und zwar ganz unabhängig davon, ob manche Polen das jetzt akzeptieren oder gar gut finden oder nicht - was im Übrigen (auch)ganz merkwürdige Gründe hat ...



piko

*... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!!!

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.06.2012 02:28
#218 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
denn sonst wüßtest Du, das die meisten Brauereien Deutschlands im Frankenland sind,



Stell Dir vor: das wußte ich schon - aber was soll das beweisen? Quantität hat doch nix mit Qualität zu tun!
Die Firma Maggi ist auch riesengroß ... trotzdem schmecken ihre Fertigpülverchen nicht ... oder McDoof - gibts in jedem Kauhkaff ... und sowas mag doch nicht mal der Hund fressen ... nene ... erzähl mich nix!

Zitat
das zwar politisch zum Bergvolk, pardon, Bayern gehört aber an sich mit OBERBAYERN wo`s die Berg hat nix zu tun hat.......




Und wie soll man die dann nennen? Schluchtenbrunzer? Und überhaupt: aus der Sicht des Bördepreussen (ca 50 m üNN!) ist da alles Berg!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.06.2012 02:38
#219 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Welches Gebirge vermuten der Herr nördlich von Nürnberg?
--------------------------------------------------------------------------------



Äh ... den Harz?

Und um von hier ins Frankenland zu gelangen muß man über die Höhen des Thüringer Waldes! Und da unten ists verdammt bergig! (und da sieht man die Kämme des Frankenwaldes gerade mal am Horizont!) Jedenfalls mußte ich im Thüringen Urlaub immer ganz schön kraxeln - aber bei guter fernseicht war Franken immerhin schon zu sehen ... allerdings damals nicht zu erreichen!

Zitat
no da muss ich mich etz aber schuetzend vor den boerdenbewohner stellen




Na wenigstens einer!

Zitat
und wo die eingebornen, mit wuchtigen augenbrauen und dicken ohren,



So wie der wauigel Theo? ... aber der stammt doch aus dem Sudetenland!


Zitat
wortkarg dem inzest froenen,




Siehste Duck - deshalb auch die vielen Brauerein! Die müssen sich ihre Töchter vorher erst noch schönsaufen!

Sowas haben wir natürlich nicht nötig!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

11.06.2012 02:43
#220 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

allmächd, der hobby war scho wieder in färdd.
haste deinen auspuff gesucht, den du letztes jahr verloren hast?
oder warum fährt man ein zweites mal nach fürth?

und meinen tipp das tucherbier zu meiden, haste auch wieder ignoriert. ich muss aber gestehen,
ich hab´s letztens auch ein paar davon getrunken,
obwohl ich natürlich den verdacht hatte, dass es ein brauereigigant neu aufgelegt hat.
und noch viel schlimmer, mir hat´s auch einigermassen geschmeckt, war allerdings vom fass.

wärste mal lieber nach nürnberg auf´s bierfest, da gab´s die möglichkeit
fassbier von 36 brauereien zu verköstigen, die gelegenheit gibt´s nicht allzuoft.
da häste auch keinen garmin nicht gebraucht, weil des ist im burggraben, da geht´s
wenn de ermol drin bist, immer nur geradeaus - rechts und links sind hohe mauern,
was ah recht praktisch ist, da kann schomal kanner runterfalln.
do fängst vorne an trinkst a seidla, fällst zweimal um, und scho bist bei der nächsten brauerei.
okay, nach dem lindenbräu und vor allem nach der neder ist scho ä rechte durststrecke (siehe plan)
wobei umfalln es falsche wort ist, do kannst gar ned umfalln, do wirst einfach weitergschobm.
musst halt blos aufpassn, dassd in die richtige richtung gschobn wirst, sonst musst wieder von vorne
anfangen. und des von vorne anfangen solltest dir bis zum schluss aufheben, weil wenn du dei
36igste halbe drunken hast, weisst wahrscheinlich nimmer, wie die erste geschmeckt hat.
also wieder auf anfang - wenn´s die leber hergibt.

und schotte vergiss es, du ärgerst mich ned. du schmeisst zwar wieder so manches in einen topf,
aber im grunde hast des scho kapiert - des mit die gamsen.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.06.2012 02:43
#221 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Zitat
Wenn du das Zitat zuende zitiert hättest, dann hättest du dir deinen ganzen unnütz-überflüssigen Beitrag sparen ... und besser noch ein wenig MDR schauen können ... du Dödel* ...




Und was hätte das geändert? Allein das sich jemand über die zweisprachigen Ortschilder in Polen aufregt ist doch schon so dermaßen bescheuert, das mir beim Lesen fast der A**** geplatzt ist!

Selber Dödel! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.06.2012 06:47
#222 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Ach Schotte - trink´ einfach noch einen Magenschnaps, der beruhigt vielleicht auch den A****.
Die Sache mit den zweisprachigen Ortsschildern zeigt halt, daß dort schilderverantwortliche Lokalpolitiker mehr Stil und Witz haben als die Dünnbrettbohrer bei uns, und dazu noch touristenfreundlicher sind.
Das kann halt Neid erregen.

carpe diem - bleib´ im Bett

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2012 09:07
#223 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Stell Dir vor: das wußte ich schon - aber was soll das beweisen? Quantität hat doch nix mit Qualität zu tun!
Die Firma Maggi ist auch riesengroß ... trotzdem schmecken ihre Fertigpülverchen nicht ... oder McDoof - gibts in jedem Kauhkaff ... und sowas mag doch nicht mal der Hund fressen ... nene ... erzähl mich nix!


_________________________________


Muahahaha, wie dämlich isn diese Aussage ??? Vergleicht an Großkotzkonzern wie Maggi mit Familienbrauerein ausm Fränggischn, mann, Du brauchst echt bald n Pfleger Junge

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.06.2012 09:36
#224 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Er braucht vernünftiges Bier. Notfalls per Zwangseinweisung.

carpe diem - bleib´ im Bett

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.06.2012 13:23
#225 RE: Ich glaube ich spinne... Antworten

Quatsch - mir gehts prima, nach dem Kradierwochenende auch kein Wunder!

Ich wollte blos mal die Schlagfertigkeit einer mingener Anten antesten ... und ich mußte feststellen: biererst die Südstaatenseppel ... sozusagen völlig humorlus, wenns um ihr Allerheiligstes geht!

@ Duck

Note Sechs - durchgefallen ... Sötzen Se söch!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
4. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz