Zitat und schotte vergiss es, du ärgerst mich ned. du schmeisst zwar wieder so manches in einen topf,
Nichts läge mir ferner als dies! ... Wie kommst Du denn darauf? ... Schließlich hab ich ja gar keinen Grund! Du hast mir ja nix getan!
Und Eintöpfe sind meine Spezialität! Du müßtest mal meinen Kohlrübeneintpf mit Schweinebauch kosten! Oder meine Graupen- oder Nudelsuppen ... jam jamm ...
Schotte
Edit: Blos was Du immerzu mit dieser ominösen Gams hast, das kapier ich einfach nicht ... ist das so ne frängische Wortspielerei?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat blos für so ewiggestrige habi nix übrig, wurscht, ob rechts oder links der Grenze
Politische Vernunftsgrenze oder bierbezogene Geschmacksgrenze ? Ersteres war doch als Thema durch, nachdem die potentiellen Rätsellöser gekniffen haben. Und die Biergrenzen kreuzen sich zumindest hier in NRW in gänzlich unübersichtlicher Weise. Ohne das weiter vertiefen zu wollen...
Zitat blos für so ewiggestrige habi nix übrig, wurscht, ob rechts oder links der Grenze
Dann wohnst Du aber im komplett falschen Bundesland! denn die ewig Gestrigen hocken doch bekanntlich drunten im Bayernland! Siehe Betreuungsgeld!
Merke(l): der Fortschritt wohnt im Osten!
@ Turtle:
Ich tu da aber immer anständig Fleisch rein! Nix für so Kalorienzähler ... und wieso Leute, die die traditionelle Küche mögen jetzt Ewiggestrige sind, weil wohl nur der Duck ... appropos Ente ... da fällt mir gerade ein ... ... so mit Rotkohl und Klößen ... und als Nachtisch Pfirsiche mit Schlagsahne ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteBlos was Du immerzu mit dieser ominösen Gams hast, das kapier ich einfach nicht
liebster schotte, darf ich dich dran erinnern, dass du einst die dreiste behauptung aufgestellt hast, die franken trügen einen gamsbarthut - schon wieder vergessen?
bist halt manchmal ein opfer dieses volkstümelten-marketing-auswurfes grosser konzerne. wie diese gams hier in ihrem lederhöserl. auch wieder so ein versuch der tucher bräu sich ein handwerkliches-braukunst-image zu verpassen, nachdem sie jahrzehntelang versucht hat, jegliche tradition in form der kleinen konkurrenz kaputt zu machen.
Zitat Siehe es als Spende aus den falschen Bundesländern,
Und was genau bezeichnest Du jetzt mit "es"?
Zitat Ich glaub echt, die Mauer muss wieder her....
Warum denn nurn auf einmal? Und wer hat den dieses lächerliche betreuungsgeld aus der Mottenkiste herausgezaubert? Wir garantiert nicht! Hier müssen beide Partner arbeiten ... es sei denn sie wolln verhungern!
Oder willste die Mauer am Weißwurschtäuator hochziehen? ... Dann von mir aus!!
@ Smack
Ach daaaas meinst Du jetzt ... und ich hatte auf ne spannende Geschichte gehofft ... Schade ...
Schotte
Edit: Ein Glück, das meine Oma damals nicht die Genehmigung für die Familienzusamenführung gekriegt hat ... sonst wär ich jetzt ein granteliger Südstaatler und täte auf "dera dreckerte Saupreissn" mosern ... Es lebe die bayrische Kommunalbürokratie!
quote]bist halt manchmal ein opfer dieses volkstümelten-marketing-auswurfes grosser konzerne. [/quote]
Das liegt daran, das ich als Kind jahrelang gezwungen wurde diese bajuwarischen Bauerntheatervorführungen im Westfernsehen mitzugeucken ... weil: sonst gabs nix zu beissen ... gegessen wurde halt im Wohnzimmer und da stand nun mal der Fernseher! (immer mit ner Ausrede dien könn)
Schotte
Edit: une wenn bei der Oma gegsesen wurde lifen dort sonntags immer diese Volksmutantenzonbies ... (deshalb war ich als Kind auch immer so dünn .. )