Sind der Stahlhelm und seine (Nicht-)Bedeutung das Tarn-Thema vor dem eigentlichen Thema ? Wurden hier "Schläfer" aktiviert und mit codierten Aufträgen versehen ? Sind große Public-Viewing-Arenen in Gefahr ?
Ich bin nach der langen Nacht noch nicht fit genug, aber ich komm noch drauf.
P.S. Auf Seite 12 zu schreiben, dass es
Zitat mindestens 11 Seiten her
ist, bedeutet ja eigentlich, dass wir des Rätsels Lösung auf Seite 1 finden müssen. Ich hatte ja was vermutet, aber ich finde da einfach nix. Ich geh erst mal frühstücken.
Ich musste auch grinsen, aber sehen wir das "mag sein" mal als kleinen Teilerfolg.
natürlich ist es netter solche halbsätze weg zu lassen aber sich beschweren das nie tacheles geredet wird und sich dann aufregen wenn es mal jemand macht ist doch auch ein wenig gaga, oder?
Wenn ich jetzt sage "Danke, Jörg - Dein Forum ist ein Bollwerk der freien Meinungsäußerung"...kriege ich dann für "Bollwerk" was auf den wie auch immer gedeckten Schädel?
Ich finde die politische Absegnung und Lieferung von deutschen U-Booten an eine Atommacht Israel um ein Vielfaches schlimmer als eine unbedachte Stahlhelm-Aussage eines "unbedeutenden" Fußballfuzzis.
Auch dieses Betroffenheitsgetue bei Günther Grass Gedicht "Was gesagt werden muß" stösst mir sowas von sauer auf. Ich glaube, daß genau jene sich aufregenden Personen dieses Gedicht überhaupt nicht verstanden haben oder es erst gar nicht gelesen. Günter Grass daraufhin Antisemitismus vorzuwerfen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.