ha ... es geht doch schon, man muss nur wissen wie das kleine kästchen unten links anklicken und dort "mit allen zitaten antworten" anklicken und schon klappt es
der willi war schneller ... aber wer hat's erklärt ????
dann erscheint links unten ein kleines fenster wo drinnen steht wie viele zitate man schon hat
dieses fenster anklicken (irgendwo) dann wird es groß und dort kann mann dann "mit allen zitaten antworten" anklicken, also nicht (!) auf das "normale" antworten klicken
und schwups hat man das antwortfenster mit den zitaten
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! z01.jpg z02.jpg z03.jpg
Ich geh' immer zu einem richtig guten Schlüsseldienst, da kostet so'n Nachschlüssel meist nur 'n Heierman (das war früher mal 'n Fünfer). Den Rohling für die W hatte er da, und der paßt auch in alle W-Schlösser.
Hey Pele...gibdoch nicht so an ..soviel älter biste jetzt auch wieder nicht...was`n Heiermann ist oder mal war wissen wir doch...sind ja schließlich im W-Rentnerforum ... Test: dann weißt Du ja sicher auch was ein Zwuckel ist ???? Gruß Helle
Zitat von Hobby aus RE: Neulich bei Martin...http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/229868_354808931256330_1791570832_n.jpg
@Jörch: wenn wir schon bei neuen Funktionen sind, man kann mittlerweile die Bilder in den Beitrag einbinden ohne sie erst als Anhang ranzuhängen, du Möchtegern-Erklärbär, du ...
Zitat von der Underfrange @Jörch: wenn wir schon bei neuen Funktionen sind, man kann mittlerweile die Bilder in den Beitrag einbinden ohne sie erst als Anhang ranzuhängen, du Möchtegern-Erklärbär, du ...
ich weiß .. aber weißt du auch das die dann im so klein sind, das man sie dann doch anklicken muß wenn man was erkennen will
z02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ups - das kann man inzwischen ändern, da habe ich dann zu früh mit rumgespielt und dann als nicht gut abgetan