Schön dass es mal jemand sagt, dem man nicht so einfach mit dem Neid-Argument kommen kann. Und dessen Meinung auch Gewicht hat und zumindest ein entsprechendes Medienecho auslöst (so wenig sich auf den abgehobenen Etagen dadurch ändern wird). Lammert wird mir in letzter Zeit immer sympathischer, auch weil ich ihm abnehme, dass er diese Dinge aus eigener Überzeugung und nicht aus parteitaktischem Kalkül anspricht.http://www.derwesten.de/wirtschaft/ein-a...-id6772226.html
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Wieder ein Grund mehr, aus diesem Konzern nix zu kaufen. Diese Familie kotzt mich schon lange an Günter
Wännä
16.06.2012 14:54
Tja, der Kampf der alten Hirsche. Gewinnen kann ihn in dem Alter keiner mehr. Gruß Wännä
Andere bauen auch schöne, sparsame und preiswerte Autos. Irgendwann werden die VW Treuen erkennen, da0 der Gegenwert nicht dem Preis entspricht.
Zitat Irgendwann werden die VW Treuen erkennen, da0 der Gegenwert nicht dem Preis entspricht. So isses
Wännä
16.06.2012 16:50
Moin, haben sie doch schon. Der neue UP ist doch erstaunlich billig - zumindest in der Basis-Ausführung. Gruß Wännä (der seinen alten Polo immer noch ein bißchen vermißt)
Es wird immer genügend Leute geben, für die VW so eine Art Glaubensbekenntnis ist, von dem nicht abgewichen wird.
Zitat von Wännä Moin, haben sie doch schon. Der neue UP ist doch erstaunlich billig - zumindest in der Basis-Ausführung. Gruß, Wännä Bin begeistert. Sogar das Lenkrad kostet keinen Aufpreis.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Zitat Der neue UP ist doch erstaunlich billigDer ist höchstens relativ billig - für einen VW. Dafür aber auch langweilig bis hässlich.
Zitat der seinen alten Polo immer noch ein bißchen vermißtHat Piëch dir einen neuen versprochen, wenn du Lammert auf sein Alter hoch- und auf seine Moral runterziehst ?
Zitat der Kampf der alten Hirsche. Gewinnen kann ihn in dem Alter keiner mehr
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Wännä
16.06.2012 18:26
Moin, bin weder Piëch, noch Lammert, noch VW-Fan. Also mach da nichts draus, wo nichts ist. Gruß Wännä
Hat Jörg dich angesteckt ?
Ulf
16.06.2012 19:03
Zitat ...Lammert wird mir in letzter Zeit immer sympathischer... Kann ich unterschreiben - scheint zur aussterbenden Spezies der Menschen mit Rückgrat zu gehören.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Oder der sagt sich einfach: was solls, ich werd eh nicht mehr befördert, da kann ich endlich auch mal austeilen ... ... aber warum auch immer, schön das sich in dem Gewerbe überhaupt noch mal wer findet, der Klartext redet! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
woolf
17.06.2012 20:51
Der Laden läuft! Wer da arbeitet hat es gut. Was wollt Ihr eigentlich?
Grüße, W-olfgang
Zitat bin weder Piëch, noch Lammert, Das glaube ich dir unbesehen, Wännä.
Zitat Lammert wird mir in letzter Zeit immer sympathischer... Kann ich unterschreiben - scheint zur aussterbenden Spezies der Menschen mit Rückgrat zu gehören. Genau wie Piech.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung