Also irgendwie ist die Suchfunktion nicht mehr so der Bringer, wenn ich mir z.B. die Beiträge von einem Forumsmitglied anzeigen lasse, sind die erstmal nach "Relevanz" (was immer das sein soll) sortiert, jetzt möchte ich aber gerne die Beiträge absteigend nach Datum sortiert haben, als klicke ich mal dadrauf, o.k., funktioniert, schalte ich aber auf die zweite Seite, habe ich wieder alle Beiträge nach Relevanz sortiert, was soll das, Bug?
Zitat von der W Jörgsortierung nach datum ist nur einen klick entfernt - linke spalte unten
Schön und gut. Sobald ich allerdings die zweite Seite der Suchergebnisse hole, falle ich wieder in die Sortierung nach Relevanz zurück. Wenn das ein "Feature" ist, dann taugt es nicht viel.
Dieter (ich schlag mich jetzt mal auf die Seite der Meckerer)
Zitat sortierung nach datum ist nur einen klick entfernt - linke spalte unten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... "schalte ich aber auf die zweite Seite, habe ich wieder alle Beiträge nach Relevanz sortiert, was soll das, Bug?"
Seit ein paar Wochen ist die SuFu ja komplett umgekrempelt, scheint aber noch nicht so ganz ausgereift, aber da die Forumssoftwarebetreiber ja scheinbar auf Zack sind, wird sich das sicher bald ändern.