Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.748 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Helle Offline




Beiträge: 1.257

21.06.2012 16:32
#106 RE: Wer hat eigentlich die Suchfunktion verschlimmbessert? Antworten

Zitat von Sukasta aus RE: Wer hat eigentlich die Suchfunktion verschlimmbessert?

Zitat von Falcone
Wenn ich es mir recht überlege, bin ich eigentlich bisher auch ohne Mehrfach-Zitate ganz gut ausgekommen ...
Die Funktion wurde eigentlich auch nur für den Schotten entwickelt.




ich hab`s mir noch verkniffen
Gruß Helle

Maggi Online




Beiträge: 47.898

21.06.2012 17:11
#107 RE: Wer hat eigentlich die Suchfunktion verschlimmbessert? Antworten

Könnte ihn dann auch mal jemand drauf hinweisen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

21.06.2012 17:45
#108 RE: Neue Forumsfunktionen [war: Wer hat eigentlich die Suchfunktion verschlimmbessert?] Antworten

Zitat von Maggi aus Neue Forumsfunktionen [war: Wer hat eigentlich die Suchfunktion verschlimmbessert?]
Also irgendwie ist die Suchfunktion nicht mehr so der Bringer, wenn ich mir z.B. die Beiträge von einem Forumsmitglied anzeigen lasse, sind die erstmal nach "Relevanz" (was immer das sein soll) sortiert, jetzt möchte ich aber gerne die Beiträge absteigend nach Datum sortiert haben, als klicke ich mal dadrauf, o.k., funktioniert, schalte ich aber auf die zweite Seite, habe ich wieder alle Beiträge nach Relevanz sortiert, was soll das, Bug?

Tschööö

Maggi


ich habe zwar versucht die neuen Beiträge zu verstehen, habe aber keine Lösung zu dem eigentlichen Thema/Problem (rot markiert) gefunden. Könnte einer mal die gesamte Diskussion zusammenfassen? Danke

Ein weiteres Problem ist dass nicht mehr als 50 Seiten Suchergebnis angezeigt wird!

Gruß Ludwig

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz