Klicke doch einmal auf "Zitat vormerken", mach einen "Printscreen" und stell das Bild (es reicht das Browserfenster) ein. Da sollte es eigentlich zu erkennen sein.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Und die Bilder, die ihr mir hier immer wieder zeigt, kommen bei mir nicht. Nicht ums verplatzen.
Deswegen noch mal meine Frage nach eine Schritt-für-Schritt-Erklärung ganz von Anfang an, so für ganz blöde.
Zitat vormerken anklicken, dann kommt das klitzekleine Fenster mit "Zitate gespeichert (unten links), da drauf klicken und dann auf "mit Zitaten antworten" gehen.
Hey, das hab sogar ich begriffen- und ich geh schon fast als DAU durch!
Das ist der Klassiker, den ich so liebe wie die Pest, bei den PCs ...
"Tuen Sie dies und das, dann passiert dann jenes und solches" - und ich mach' dann immer ganz genau dies und das, und es passiert aber garnix, oder zumindest was ganz anderes ... da könnte ich dann mit dem Vorschlaghammer drauf hauen, und laut schreiend im Dreieck springen !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
einen hab ich noch: hier auf arbeit ist es so, das wenn ich als normaler user im Feuerfuchs bin habe ich das selbe problem wie Falcone. wenn ich mich als Admin anmelde klappts .... die Browsereinstellungen sind die selben.
mit Opera geht es sowohl als admin als auch als nichtsdarf-user