Ihr habt ma mindestens 2 Leute unterschlagen, weil ihr die Listen wahllos kopiert habt ohne zu schauen, ob bereits ein anderer die Liste aktualisiert hatte.
Tja, Hubraum iss halt doch net alles.................
. Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mitglieder
Zitat von U-W im Beitrag #142dicke Mopeds fahren, aber nicht zählen können !!!
Ihr habt ma mindestens 2 Leute unterschlagen, weil ihr die Listen wahllos kopiert habt ohne zu schauen, ob bereits ein anderer die Liste aktualisiert hatte.
bei den mengen kommt es auf zwei mehr oder weniger einfach nicht an... mir scheint als wenn die 650er mehr fahrer denn pos(t)er sind
Aus gegebenem Anlaß, nämlich einer Rückrufaktion, weise ich die W800-Besitzer darauf hin, daß Maggi analog zur W650-Liste auch eine für die W800 angefangen hat - da sind allerdings noch nicht viele drin. Also nur Mut, es tut gar nicht weh, einfach die relevanten Angaben aus der Zulassungsbescheinigung abtippen und als PM an Maggi schicken. Wer weiß, wozu man's mal brauchen kann
Die Daten findet ihr in der Zulassungsbescheinigung I (Fahrzeugschein) unter D.1 (=Typ) und unter D.2 (= vollständige Fahrzeugidentnummer). Die Motornummer muss man leider am Motorgehäuse ablesen, die steht nicht in den Papieren.
Für solche Sachen wie Rückrufaktionen usw. können diese Infos auch später mal durchaus interessant sein, z.B. für Gebraucht-Käufer.
Zitat von Klaus W. im Beitrag #14350. Na endlich. Jetzt können wir ein eigenes Forum aufmachen und die Altmetallfetischisten sind wieder unter sich.
Tauscht Ihr erst mal alle die Einspritzpumpen ...wenn ich das gedöns hier lese, was alles an der W 800 nicht richtig funzt...da bleibe ich lieber beim Altmetall..... Könnt Euch dann ja zu fünzigst mit der Dose treffen und palavern, während wir ne Runde drehen
Zitat von Helle im Beitrag #149...wenn ich das gedöns hier lese, was alles an der W 800 nicht richtig funzt...
nanana... bisher war im vergleich an meiner 650er mehr dran... da gab es bei 17tkm nen neuen zylinder und kolben... und neue instrumente wegen reset...
bei der 8er ist bisher nur ab und an der fi fehler aufgetreten, das aber nun lange nicht mehr...