Es wäre ja auch ganz schön, wenn sowohl die W650-Neulinge hier im Forum als auch die W800-Besitzer mal die Fahrgestellnummern und Erstzulassungsdaten ihrer Motorräder an Maggi senden würden, damit wir die Liste fortführen können:
Ich hätte meine W-Daten ja schon gesendet, aber es gibt leider keine spezielle W800 Liste und mein Blinky-Blinky, Karussel + Erpelteil sollte nicht bei dem hubraumschwachen Geraffel in einer Liste stehen.
Zitat von Rolf im Beitrag #107Ich hätte meine W-Daten ja schon gesendet, aber es gibt leider keine spezielle W800 Liste und mein Blinky-Blinky, Karussel + Erpelteil sollte nicht bei dem hubraumschwachen Geraffel in einer Liste stehen.
...ein Fahrer des "hubraumschwachen Geraffel " wird dir gleich in deinen "Blinky-Blinky" Hintern treten ...
Ihr sollt hier nicht rumblödeln, das ist 'ne todernste Angelegenheit, fragt Willi.
Übrigens, die Meldung sollte aus Fahrgestellnummer, Motornummer, Erstzulassung, Zulassungsort sowie Größe, Gewicht, Familienstand und Schuhgröße des Halters bestehen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #112Übrigens, die Meldung sollte aus Fahrgestellnummer, Motornummer, Erstzulassung, Zulassungsort sowie Größe, Gewicht, Familienstand und Schuhgröße des Halters bestehen.
Meine Schuhnummer kriegst Du nicht! Das sind biometrische Daten, personenbezogen, vertraulich und peinlich...
Dieter (irgendwo muß man schließlich eine Grenze ziehen)