Tja, da streiten sich ja noch die Experten, ob das überhaupt funzt bei dem 800er Clon...aber Du hast den nicht richtig interpretiert...war doch nur äh Späßle Gruß Helle
ja und jetzt ? kommen von den 800 er Nasen auch welche aufs nächste Treffen, vielleicht auch ohne Anhänger ??? Oder sehen die meisten das eher virtuell ?
------------------------------------- vielleicht auch ohne Anhänger ??? ------------------------------------- Ich dachte ja zuerst auch ich bin falsch und bei den Harley Jungs gelandet
Zitat Falsch: Degeneration. Oder wie würdest du es nennen, wenn auf einmal ein wesentliches Teil an dir fehlt?
Ne ne, nicht falsch. Entwicklungen, welche sich nicht bewährt haben, werden in der Evolution weggelassen. Und eine Rückenflosse habe ich auch noch nie vermißt
Die Natur entwickelt sich durch Mutation zur angestrebten Perfektion weiter... W650...W800
Is aber eh alles nur Späßle und Hauptssache ne W!
Grüße Mof
The trouble with most of us is that we would rather be ruined by praise than saved by criticism.
Zitat Falsch: Degeneration. Oder wie würdest du es nennen, wenn auf einmal ein wesentliches Teil an dir fehlt?
Ne ne, nicht falsch. Entwicklungen, welche sich nicht bewährt haben, werden in der Evolution weggelassen. Und eine Rückenflosse habe ich auch noch nie vermißt
Die Natur entwickelt sich durch Mutation zur angestrebten Perfektion weiter... W650...W800
Grüße Mof
So sehr ich die W (800) liebe und ich liebe sie wirklich!, aber perfekt ist sie nicht. Musste ich am Wochenende wieder merken, als ich wegen einem rückwärts rausstoßenden, ohne rückwärts zu schauenden Auto-Zeitgenossen eine Vollbremsung hinlegen musste (Ausweichen war wegen Gegenverkehr nicht möglich). Die W (mit original-Stoßdämpfung) geht derart vorne in die Knie - wow - und die Verzögerung ist in solchen Momenten nicht wirklich lebensverlängernd. Bis jetzt wollte ich mit den GPZ-Scheiben und mit Stahlflex warten, bis der Verschleiß eh einen Ersatz fordert. Ich überlege aber, das jetzt vorzuziehen.