Hi, Falcone schreibt, Jabbanisches Glump, hatte 1974 eine 750 Laverda. Kollegen kamen zum Treff Kaffee trinken, ich zum schrauben, hatte immer Werkzeug bei. PS. durfte den Kaffee holen. Grüße hajoo
Zitat von Helle im Beitrag #149...wenn ich das gedöns hier lese, was alles an der W 800 nicht richtig funzt...
nanana... bisher war im vergleich an meiner 650er mehr dran... da gab es bei 17tkm nen neuen zylinder und kolben... und neue instrumente wegen reset...
bei der 8er ist bisher nur ab und an der fi fehler aufgetreten, das aber nun lange nicht mehr...
schaun wir mal was diese saison so bringt
hat nicht vorhin einer geschrieben, das alle W 800 zurückgerufen werden ? den Zylinder.. das ist ja wohl ein Einzelfall... und die Instrumente...wieviel sind denn da wirklich getauscht worden ??
Zitat ... hatte 1974 eine 750 Laverda. Kollegen kamen zum Treff Kaffee trinken, ich zum schrauben, hatte immer Werkzeug bei...
@hajoo:
So ändern sich die Zeiten. Vor Weihnachten hat mir ein Motorradverkäufer erzählt, dass die Jungen zum Teil nicht mehr in der Lage oder Willens seien, auch nur die Kette beim Motorrad zu schmieren. Was würden solche heute wohl mit Motorrädern von damals machen? Nintendo-Generation, eben .
Ich habe vor 3 Jahren meine damalige 750er Norton einmal einigen Jugendlichen mit Rollern zur Verfügung gestellt für einen Wettbewerb. Sie sollten sie einfach nur antreten
Der Combatmotor arbeitete aber gegen diese Rollergeneration, die daraufhin meinte, das wäre ja irre.
Alle waren nass geschwitzt und der Moddor machte keinen Mucks.
Zitat von heinzi im Beitrag #155Ich habe vor 3 Jahren meine damalige 750er Norton einmal einigen Jugendlichen mit Rollern zur Verfügung gestellt für einen Wettbewerb.
also ich bin ja schon freizügig was sowas angeht, aber dass... nenene...
abba .... hat mein örtlicher Schweißer meines vertrauens für 50 Öcken geschweißt.... ärgerlich war nur, das da nie ne Rückrufaktion gemacht wurde, sondern nur die frühzeitig betroffenen mit nemn kostenlosen Austausch bezw. den neuen Rahmen ersetzt haben..... bei mir ist das erst extrem spät "gerissen"
Zitat von Helle im Beitrag #159 bei mir ist das erst extrem spät "gerissen"
da war die haltbarkeit ja auch abgelaufen... instant sozusagen... vor dem benutzen schütteln, nach dem schütteln nicht mehr zu benutzen... hau weg den alten raffel...
nööö siehste nix mehr Der Schweißer fährt selber Moped (Kawa, aber ein anderes schnelleres Kaliber ) , ist KFZ Meister und ein kleines Genie..... der hat das so unsichtbar geschweißt, sauber grundiert und lackiert..... das siehste gar nicht , das da mal was nachträglich gemacht wurde. Zum Reifenausbau ist mir der Hauptständer immer noch tauglich genug...
Du kannst Dich auch selber in die Liste aufnehmen - Du antwortest einfach auf diesen Beitrag, zitierst ihn mit "Diesen Beitrag zitieren", und fügst unten Deinen Namen und die laufende Nummer an. Nur keine Hemmungen, es ist ganz einfach