Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 21:06
#61 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Das würde allerdings das Vorhandensein eines Hirns voraussetzen.
So manche Kamikazes in der South Bronx (für Ausländer: Hannover Südstadt) - falschrum durch die Einbahnstraße, rote Ampel per Bürgersteig umgehen, der Oma mit ihren Einkaufstüten mal das Hüpfen beibringen...momentan mag ich Radfahrer nicht.

Pit

Caboose Online




Beiträge: 12.180

05.05.2012 21:11
#62 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold
... momentan mag ich Radfahrer nicht. Pit



Joh die Rradfoahrers ... diese Smallspuhrrockers!

Die Rradfoahrers und die Anglers, die sind an allem schuld!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.05.2012 12:28
#63 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Geb ich dem Pit aber recht, er meint die sogenannten "Kampfradler".
Gibts in München überall, nenne Sie Lifestyle Radler, dicke Männer und alte Frauen in eng anliegender Rennbekleidung ,
die selbst dann auf der Strasse fahren müssen, wenns gut ausgebaute Radwege gibt.

Ich bin ja nu auch ein Radfahrer geworden, aber scheinbar wie ein "English man in New York" ich bleib an de Ampelz stehn und rechts und links neben mir,
fahren Kampfradler an mir bei Rot über die Ampel......

Ich werd trotzdem bei meinem Stil bleiben, alles andere is mir zu gefährlich.

P.S. klar, die Kampfradler haben neben gepolsterte Buxen und Spezial Gelhandschua auch kunterbunte Helme auf, die brauchen sie bestimmt auch, so wie sie fahren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Online




Beiträge: 12.180

06.05.2012 12:44
#64 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Einen bestimmten Prozentsatz von Deppen gibt es bekanntlich
in allen Bevölkerungsgruppen. Ich sträube mich nur ein wenig,
wenn so etwa wie ein Pauschalurteil rüberkommt.

Einen Hals kriege ich, wenn manche in der dunklen Jahreszeit
ohne Licht daherkommen. Im Zeitalter der Nabendynamos bzw.
Akku-LED-Beleuchtung gibt es dafür keine Ausrede mehr.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

06.05.2012 17:30
#65 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Zitat:


Am meisten Angst hab ich dann vor solchen Leuten wie Dir, die alles schlucken, was Ihnen die Obrigkeit aufdiktiert.

Grüße
Ducky



ich habe mehr angst vor leuten, die solche verallgemeinerungen in den raum stellen.

auch grüße

michael vom berg

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

06.05.2012 17:44
#66 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von Duck Dunn


P.S. Warnwesten Karioler, fuck you



sehe ich gerade erst...dein hass scheint ja tief zu sitzen...was haben die dir den getan ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.05.2012 18:49
#67 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Was sie mir getan haben? Noch nix, aber wenn immer mehr wie bunte Kanarie rumfoan, nachad wirds dieser Staat oder die EU in eine Pflicht umwandeln.
Deshalb!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.05.2012 18:57
#68 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Ducky, ich hab´ ja eigentlich was gegen Euch hinterlistiges kleines Bergvolk am Rande Preußens - aber manchmal hast Du Recht.
Dieser vorauseilende Gehorsam ist idiotischer Herdentrieb.

Pit (Saupreiß, widerlicher)

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

06.05.2012 22:01
#69 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold

Dieser vorauseilende Gehorsam ist idiotischer Herdentrieb.

Pit (Saupreiß, widerlicher)



vorauseilender gehorsam ? menschen wollen sich vor unfällen schützen, tragen deshalb schutzkleidung, und das nennst du vorauseilenden gehorsam ? irgendwas hast du grundsätzlich falsch verstanden...oder fährst du auch ohne helm moped, weil das tragen desselben vorschrift ist ?

und um an dieser stelle auf dein niveau herabzukommen : beim widerlichen saupreiß kann ich dir nur zustimmen


michael vom berg

http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.05.2012 22:05
#70 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Ich sach mal so

ab und zu ist das schon geil, ohne Helm zu fahren
So mit Wind im Resthaar.

Grüße
Ulf

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2012 22:07
#71 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von Ulf
Ich sach mal so ... ab und zu ist das schon geil, ohne Helm zu fahren ... So mit Wind im Resthaar.

... und ohne Hose erst ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.05.2012 22:17
#72 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Du, wenns dir gefällt
Ist ja dein Arsch.

Sacht mal so ganz tolerant
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.05.2012 07:11
#73 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Ulf, mit Leuchtfarbe drauf wäre der Arsch ja deutlich sichtbar - kannste jeden Pavian fragen.
Bringt aber sicherheitsmäßig nicht so dolle viel, weil Moppedfahrer recht selten von hinten abgeschossen werden.

Pit

Falcone Online




Beiträge: 112.195

07.05.2012 08:20
#74 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat
weil Moppedfahrer recht selten von hinten abgeschossen werden.

Kann ich nun nicht gerade behaupten ...

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

07.05.2012 08:27
#75 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von Ulf
Ich sach mal so

ab und zu ist das schon geil, ohne Helm zu fahren
So mit Wind im Resthaar.

Grüße
Ulf



ich glaube vor lauter aufpassen das mich keiner abschießt würde ich gar nicht zum genießen kommen können. ich sorge lieber für vernüftige passive sicherheit, da habe ich mehr spass

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz