Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

05.05.2012 14:07
#31 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Darf's a bisserl mehr sein???

Moto Guzzi Breva 750
BMW F 650 GS Twin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.05.2012 15:08
#32 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat:
mich kotzt dieses gemecker über gesetzliche regelungen an, nicht alles, was von oben kommt, ist automatisch unsinnig.
andererseits steht es natürlich jedem frei, sich zu gefährden, wenn er dafür die genugtuung hat, sein stolzes und freiheitsliebendes haupt nicht unters joch der obrigkeit gebeugt zu haben...
_________________________________________________________

Da kannst Du kotzen soviel Du willst, solange soviel Unsinn, Blödsinn und Sinnlosigkeit aus Brüssel und Berlin kommt, sollten wir als Motorradfahrer dagegen angehen, wenns irgend geht.
Frei nach unserm Bundespräsi, FREIHEI, nicht Überreglementierung.
Wenn ich mit schwarzer Lederjacke fahren will und nicht als Neonquietschgelbes Playmobil Manschgerl, so ist das immer noch Meine Sache und letztlich eine Sache meiner individuellen Freiheit!

Am meisten Angst hab ich dann vor solchen Leuten wie Dir, die alles schlucken, was Ihnen die Obrigkeit aufdiktiert.

Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Online




Beiträge: 30.273

05.05.2012 15:09
#33 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von Hobby


Geschnitten oder am Stück ?



beides erlaubt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

05.05.2012 15:53
#34 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat
Unter den Warnwestenkaspern sind erstaunlich viele
Rollerfahrer. Wahrscheinlich, damit man sie nach
dem Klippensturz besser findet...


Na, na, Rollerfahrer werden doch nicht über die Klippen geschmissen! Die schmutzen dann doch!

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 15:56
#35 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Außerdem gibt es in der Innenstadt kein schnelleres Fahrzeug als eine brachial gefahrene Vespa.

Pit

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.05.2012 15:58
#36 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

...........oder ne W mit Enduro Lenker

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.726

05.05.2012 15:59
#37 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat
Außerdem gibt es in der Innenstadt kein schnelleres Fahrzeug als eine brachial gefahrene Vespa.





viel zu kleine Räder !!
auch wenn der Zweitaktmotor für eine gewisse Aggressivität sorgt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.05.2012 16:00
#38 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat
so ist das immer noch Meine Sache und letztlich eine Sache meiner individuellen Freiheit!






Wer zahlt die Krankenkasse usw. wen letztlich Dich einer übersieht, wegen deiner individuellen Freiheit!

Die Allgemeinheit oder Du selbst? Glaub, da hört die individuellen Freiheit bei manch einem aber schnell auf.


G.W.

woolf Offline




Beiträge: 11.790

05.05.2012 16:05
#39 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Ok, also Rauswurf aus der Krankenkasse für:

Raucher, Fettesser, Veganer, Drachenflieger, Motorradfahrer, Skater, Raucher, Colatrinker, Biertrinker, Weintrinker, Schnapstrinker sowieso, Fernreisende, Discogänger, etc., etc..

Das dämlichste aller Totschlagargumente kannst gleich mal wieder wegpacken.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Hobby Offline




Beiträge: 41.726

05.05.2012 16:09
#40 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat
Raucher, Fettesser, Veganer, Drachenflieger, Motorradfahrer, Skater, Raucher, Colatrinker, Biertrinker, Weintrinker, Schnapstrinker sowieso, Fernreisende, Discogänger, etc., etc..





Reiter und Hobbybergsteiger sind glaube ich ganz vorne auf der Liste...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kirikare Offline




Beiträge: 570

05.05.2012 16:16
#41 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Am bescheuersten sind aber die , welche schwarze Klamotten zu schwarzen Helm und schwarzen Motorrad mit neongelber Weste aufhübschen . Die Tage gesehen.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 16:38
#42 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Schwarzes Visier wegen Hackfresse sollte aber erlaubt bleiben, sonst muß ich den Lappen abgeben.

Pit

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

05.05.2012 16:55
#43 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

@Kupferwurm: hahaha, echt, geiles Argument, wie wärs damit, ich fress weniger Würstchen und sauf weniger Schnapps, fahr aber Motorrad und bezahle selber Krankenkassenbeiträge.
nene, mit diesem Neoliberalen Argument brauchste mir wirklich nicht kommen

P.S. bytheway, ich rauche nicht mehr, trotzdem zahl ich noch genausoviel Beiträge wie vorher

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Online




Beiträge: 30.273

05.05.2012 17:29
#44 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat
P.S. bytheway, ich rauche nicht mehr, trotzdem zahl ich noch genausoviel Beiträge wie vorher



oooooooooooooooooooooooooooch
ich habe noch nie geraucht und zahle trotzdem seit Jahrzehnten das selbe wie die raucher.


ich denke, das niemanden geholfen ist, wenn alles was ungesund sein könnte, dafür sorgt, dass man keinen Versicherungsschutz mehr hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.05.2012 17:33
#45 RE: Warnwestenpflicht in Fronkreisch? Antworten

Zitat von woolf
Ok, also Rauswurf aus der Krankenkasse für:

Raucher, Fettesser, Veganer, Drachenflieger, Motorradfahrer, Skater, Raucher, Colatrinker, Biertrinker, Weintrinker, Schnapstrinker sowieso, Fernreisende, Discogänger, etc., etc..

Das dämlichste aller Totschlagargumente kannst gleich mal wieder wegpacken.




das dämlichste aller totschlagargumente, na ich weiß nicht.
wenn auch etwas übertrieben von dir dargestellt,aber auf kurz oder lang steuern wir dahin, da wette ich mein letztes hemd gegen.


Zitat
P.S. bytheway, ich rauche nicht mehr, trotzdem zahl ich noch genausoviel Beiträge wie vorher



@ ducky des wirst wahrscheinlich auch nie erleben das du weniger zahlst, weil du heute schon für die ganzen deppen mitzahlst!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz