Zitat: mich kotzt dieses gemecker über gesetzliche regelungen an, nicht alles, was von oben kommt, ist automatisch unsinnig. andererseits steht es natürlich jedem frei, sich zu gefährden, wenn er dafür die genugtuung hat, sein stolzes und freiheitsliebendes haupt nicht unters joch der obrigkeit gebeugt zu haben... _________________________________________________________
Da kannst Du kotzen soviel Du willst, solange soviel Unsinn, Blödsinn und Sinnlosigkeit aus Brüssel und Berlin kommt, sollten wir als Motorradfahrer dagegen angehen, wenns irgend geht. Frei nach unserm Bundespräsi, FREIHEI, nicht Überreglementierung. Wenn ich mit schwarzer Lederjacke fahren will und nicht als Neonquietschgelbes Playmobil Manschgerl, so ist das immer noch Meine Sache und letztlich eine Sache meiner individuellen Freiheit!
Am meisten Angst hab ich dann vor solchen Leuten wie Dir, die alles schlucken, was Ihnen die Obrigkeit aufdiktiert.
Am bescheuersten sind aber die , welche schwarze Klamotten zu schwarzen Helm und schwarzen Motorrad mit neongelber Weste aufhübschen . Die Tage gesehen.
@Kupferwurm: hahaha, echt, geiles Argument, wie wärs damit, ich fress weniger Würstchen und sauf weniger Schnapps, fahr aber Motorrad und bezahle selber Krankenkassenbeiträge. nene, mit diesem Neoliberalen Argument brauchste mir wirklich nicht kommen
P.S. bytheway, ich rauche nicht mehr, trotzdem zahl ich noch genausoviel Beiträge wie vorher
Das dämlichste aller Totschlagargumente kannst gleich mal wieder wegpacken.
das dämlichste aller totschlagargumente, na ich weiß nicht. wenn auch etwas übertrieben von dir dargestellt,aber auf kurz oder lang steuern wir dahin, da wette ich mein letztes hemd gegen.
Zitat P.S. bytheway, ich rauche nicht mehr, trotzdem zahl ich noch genausoviel Beiträge wie vorher
@ ducky des wirst wahrscheinlich auch nie erleben das du weniger zahlst, weil du heute schon für die ganzen deppen mitzahlst!