Zitat von kawabolleHabe heute versucht, den LS01 umgedreht zu montieren: Keine Chance mit Originaltank! Die Lenkerarmaturen schlagen an, es sei denn, man dreht ihn soweit nach vorn, dass man zum Fahren Akrobat sein muss. Hätte Kawa doch geschraubte Klemmböcke verbaut wie die britische Konkurrenz!
puuhhh... ich hab´noch nicht angefangen, da freu´ich mich aber schon auf meinen Umbau
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
@ Norbert: Ich habe eine langen, schlanken Vergaserschraubenzieher. Den schiebe ich zwischen Griff und Lenker bzw. Gasgriff. Dann in den Spalt etwas Bremsenreiniger rein und ein wenig drehen, Schraubenzieher ggf. etwas weiter reinschieben und wieder Bremsenreiniger und drehen. Irgendwann ist der Bremsenreiniger hinten angekommen und der Griff lässt sich leicht abziehen.
@monkeynut: Nein, weil es mit dem Originaltank nicht funktioniert. Außerdem passt die Sitzposition mit den originalen Rasten nicht (bin reichlich 1,80). Mit Zubehörtank und anderen Rasten sollte es passen. Oder Lenkanschlag ändern und verrenkt dasitzen
"Richtig rum" ist kein Problem. Aber da kann ich den originalen dran lassen, bloß wegen der 2cm weniger an jeder Seite und der etwas anderen Kröpfung lohnt sich der ganze Aufwand für mich nicht. Zumal ich meine Heizgriffe killen müsste. Polo nimmt mir den Lenker wieder ab
Hat schon mal einer den originalen (Flach-)Lenker anders rum montiert? Wird sicher auch nicht funktionieren mit dem Tank - mit Klemmbockerhöhungen vielleicht???
Am besten eine Spritze mit Benzin aufziehen und mit der Kanüle an 2-3 Stellen ein ganz bisschen unter das Griffgumi spritzen (also Nadel durch das Gummi schieben).... geht phantastisch...
Spritzen gibts in der Apotheke .... bei Kanülen stellen sich manche Apotheker inzwischen quer ...vor allem, wenn der Käufer wie ein Fixer aussieht .....
Notfalls beim freundliche Hausarzt nachfragen ..aber keine gebrauchten andrehen lassen
Sehr schön. Hast du den Lenkanschlag geändert? Hatte den Lenker auch erst so "steil" stehen. Hab ihn dann nach ner halben Stunde wieder was flacher gedreht.
Was ist das für ein Rücklicht? Sieht gut aus, aber der Kennzeichenwinkel ist ja jenseits von gut und Polizeikontrolle.
Ja der Lenkanschlag müsstet leicht begrenzt werden.
Eine erste Runde (ca. 1 Stunde) hat sich gut angefühlt, mal sehen....
Das Rücklicht war schon montiert, keine Ahmung was das für eines ist. Das Kennzeichen habe ich so montiert, vielleicht nicht ganz 100% Gesetzeskonform, aber wenn man schaut was sonst so unterwegs ist....
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !