Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.491 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
monkeynut Offline




Beiträge: 779

26.04.2012 08:19
#76 RE: Sitzposition Antworten

Zitat von kawabolle
Habe heute versucht, den LS01 umgedreht zu montieren: Keine Chance mit Originaltank! Die Lenkerarmaturen schlagen an, es sei denn, man dreht ihn soweit nach vorn, dass man zum Fahren Akrobat sein muss. Hätte Kawa doch geschraubte Klemmböcke verbaut wie die britische Konkurrenz!



puuhhh... ich hab´noch nicht angefangen, da freu´ich mich aber schon auf meinen Umbau

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

26.04.2012 09:52
#77 RE: Sitzposition Antworten

@ Norbert:
Ich habe eine langen, schlanken Vergaserschraubenzieher. Den schiebe ich zwischen Griff und Lenker bzw. Gasgriff. Dann in den Spalt etwas Bremsenreiniger rein und ein wenig drehen, Schraubenzieher ggf. etwas weiter reinschieben und wieder Bremsenreiniger und drehen. Irgendwann ist der Bremsenreiniger hinten angekommen und der Griff lässt sich leicht abziehen.

Grüße
Falcone

monkeynut Offline




Beiträge: 779

26.04.2012 10:06
#78 RE: Sitzposition Antworten

@kawapolle: der LS01 "nicht umgedreht" ist für dich keine Option ?

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !

kawabolle Offline




Beiträge: 356

26.04.2012 11:56
#79 RE: Sitzposition Antworten

@monkeynut: Nein, weil es mit dem Originaltank nicht funktioniert. Außerdem passt die Sitzposition mit den originalen Rasten nicht (bin reichlich 1,80). Mit Zubehörtank und anderen Rasten sollte es passen. Oder Lenkanschlag ändern und verrenkt dasitzen

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2012 12:03
#80 RE: Sitzposition Antworten

Laut LSL soll der Lenker "richtig herum" montiert problemlos an die W passen. Hmmm.

Viele Grüße,
Frank

monkeynut Offline




Beiträge: 779

26.04.2012 12:31
#81 RE: Sitzposition Antworten

... schätze ich auch mal, aber ich werde mir das heute abend mal in Ruhe anschauen...

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !

kawabolle Offline




Beiträge: 356

26.04.2012 15:30
#82 RE: Sitzposition Antworten

"Richtig rum" ist kein Problem. Aber da kann ich den originalen dran lassen, bloß wegen der 2cm weniger an jeder Seite und der etwas anderen Kröpfung lohnt sich der ganze Aufwand für mich nicht. Zumal ich meine Heizgriffe killen müsste. Polo nimmt mir den Lenker wieder ab

kawabolle Offline




Beiträge: 356

27.04.2012 20:04
#83 RE: Sitzposition Antworten

Hat schon mal einer den originalen (Flach-)Lenker anders rum montiert? Wird sicher auch nicht funktionieren mit dem Tank - mit Klemmbockerhöhungen vielleicht???

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.04.2012 23:51
#84 RE: Sitzposition Antworten

Am besten eine Spritze mit Benzin aufziehen und mit der Kanüle an 2-3 Stellen ein ganz bisschen unter
das Griffgumi spritzen (also Nadel durch das Gummi schieben).... geht phantastisch...

Spritzen gibts in der Apotheke .... bei Kanülen stellen sich manche Apotheker inzwischen quer ...vor allem, wenn
der Käufer wie ein Fixer aussieht .....

Notfalls beim freundliche Hausarzt nachfragen ..aber keine gebrauchten andrehen lassen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2012 10:17
#85 RE: Sitzposition Antworten

gottogott jetzt werden schon die Motorräder "angefixt"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

monkeynut Offline




Beiträge: 779

30.04.2012 13:55
#86 RE: Sitzposition Antworten

Zitat von Duck Dunn
gottogott jetzt werden schon die Motorräder "angefixt"



wohl eher, Motorradfahrer die angefixt werden: ich wurde von einer Thruxton angefixt, jetzt bin ich auf "W"

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

monkeynut Offline




Beiträge: 779

04.05.2012 18:45
#87 RE: Sitzposition Antworten

Hat etwas gebraucht, aber jetzt habe ich den LS 01 "umgedreht" montiert... sieht meiner Meinung nach gut aus und vor allem fährt es sich Traumhaft

https://plus.google.com/u/0/photos/11168...719856448714306

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2012 19:53
#88 RE: Sitzposition Antworten

Sehr schön. Hast du den Lenkanschlag geändert? Hatte den Lenker auch erst so "steil" stehen. Hab ihn dann nach ner halben Stunde wieder was flacher gedreht.

Was ist das für ein Rücklicht? Sieht gut aus, aber der Kennzeichenwinkel ist ja jenseits von gut und Polizeikontrolle.

monkeynut Offline




Beiträge: 779

05.05.2012 09:14
#89 RE: Sitzposition Antworten

Ja der Lenkanschlag müsstet leicht begrenzt werden.

Eine erste Runde (ca. 1 Stunde) hat sich gut angefühlt, mal sehen....

Das Rücklicht war schon montiert, keine Ahmung was das für eines ist. Das Kennzeichen habe ich so montiert, vielleicht nicht ganz 100% Gesetzeskonform, aber wenn man schaut was sonst so unterwegs ist....

Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

05.05.2012 09:19
#90 RE: Sitzposition Antworten

Aber die Chopper-für-Arme-Blinker machst du doch noch ab, oder?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz