Zitat Aber wenn du dir den Lenker online bestellst, hast du ja 14 Tage Rückgaberecht...
Vorsicht mit solchen Tips!!!
Ist die Ware benutzt und läßt sich das nachweisen, hast du kein, oder ein nur eingeschränktes Rückgaberecht. Wenn da also schon Klemmspuren am Lenker sind, kann es Ärger geben.
Äh... nagel mich nicht genau drauf fest. Kann sein, daß der LS1 heisst und nicht LS01
Wo kommste denn her? Kannst sonst gern mal auf meiner W zur Probe sitzen. Wobei man mit dem Lenker nix verkehrt macht, er ist halt nicht so stark gekröpft wie ein klassischer M-Lenker. Normal montiert war er mir zu hoch, umgedreht montiert kommt er (gemäßigten) Stummeln schon recht nahe.
Sachsen - Elbflorenz Eigentlich auch Vorgebirge, aber du meinst sicher ein "echtes" Gebirge. Hast du die Distanzschalen für die Klemmböcke direkt bei LSL geordert?
Du solltest die Distanzschalen jedenfalls nicht bei Louis oder Gericke kaufen, die taugen nichts. Sind zu dünn und zu weich. Lieber etwas teurere nehmen. Bruno hat auch gute im Angebot.
...hab den thread auch vor kurzem gefunden, da das Thema bei mit gerade aktuell ist.
optisch ist die Dragbar ja der große Bringer, schwanke momentan zwischen der LS01 und der Dragbar wie bei dir... hast du die Rasten noch orig. oder verlegt, ich möchte den Kickstarter nämlich unbedingt beibehalten...
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
Die Rasten sind original- kniewinkel ist nicht so optimal (bin 1,88)geht aber gerade eben noch so. Irgendwann mach ich mir aber sicher noch zurueckverlegte dran...wenn ich mal das geld ueber hab...
hab mir im Feber den Sport Tourer gekauft und da steht die W in der ABE... und wie falcone schon gesagt hat, kauf dir wirklich nicht die distanzhülsen vom Louis, da rutschen die amaturen..
Mit Entsetzen stelle ich fest, daß mir der Orignal hohe Lenker immer noch taugt. Bei meiner ersten W war das Ding das Erste, was wegflog. Schon Merkwürdig, nach fast 10 Jahren halbgebückt mit Dragbar auf der nackerten SV finde ich voll geil, fett und bräsig auf der W zu hocken. Geht bist 120 ganz OK, jedenfalls so für 50 km, 100 geht immer und mir reicht das grade. Mal sehen was bei Strecken >200km ansteht. Vielleicht bin ich dann ja kuriert.
na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich in 10 Jahren genauso denke, bin ja nach jahrzehntelanger Motorrad-Abstinenz (davor SR 500, XL 500R, XBR500, DR BIG 750, XL250K, CB 250) nun auch unter die W650 Fahrer gegangen, finde dieses Hirschgeweih aber echt ätzend, noch dazu verstärkt es den Shimmy-Effekt (auch wenns nicht die einzige Ursache ist). Also bei meinem Umbau, der gerade in der Aufplanung und Teilesammlung ist, kommt ein LSL Sporttourer Lenker drauf, die Hülsen kann man dort ja gleich mitbestellen. Und da ich auch nur 1,78 m groß bin mit eher kurzen Füßen, ooh schwäbisch, Beinen, müssts noch passen